S. 13
USA
Wie es der Zufall so wollte, hatten sich die Organisatoren San Diego als Tagungsort ausgesucht.
ACC Scientific Session San Diego – Kardiologie-Kongress an der kalifornischen Küste
Lohn meiner Arbeit im Labor war, dass ich meine Forschungsergebnisse auf Amerikas größtem Kardiologie-Kongress vorstellen durfte. Wie es der Zufall so wollte, hatten sich die Organisatoren San Diego als Tagungsort ausgesucht.

Aus der Schilderung meines Tagesablaufs wird vermutlich am besten klar, wieso ich mich augenblicklich in die Stadt verliebte. Untergebracht in der Wohnung eines Freundes wurde ich gegen 5:30 Uhr vom Donnern der Brandung geweckt.

Mit dem ersten Sonnenstrahl saß ich um 6 Uhr morgens im Line Up und vergnügte mich für 2 Stunden in cleanen 1,5 m hohen Wellen. Hastig tauschte ich Neopren gegen Businessanzug und stand um 9 mit leicht feuchten Haaren und Dauergrinsen bereit für die Präsentation meines Posters.
USA
Hastig tauschte ich Neopren gegen Businessanzug.
<< S. 12 S. 14 >>