S. 4
USA
Der Seabrook Sailing Club befindet sich ca. 10 Minuten vom Johnson Space Center.
Seabrook Sailing Club – Clubregatta im Vorgarten der NASA
Nach unserer Session bekam ich von Manny eine Einladung zu einer Clubregatta zwei Wochen später bei dem Seabrook Sailing Club. Der Club befindet sich ca. 10 Minuten vom Johnson Space Center (“Houston we have a problem“) am östlichen Ufer der Galveston Bay. Die Windsurfabteilung des Clubs ist sehr aktiv, organisiert regelmäßig Events und jeden Mittwoch ein „Afterwork Race.

Allerdings wird vorrangig auf Konas und Formulamaterial gesurft. So war ich auf der familiären Regatta einer der wenigen Slalompiloten und konnte als Sieger nach Hause fahren. Beim entspannten Schnack zwischen den Rennen empfahlen mir die Locals die Spots rund um Corpus Christi auszuprobieren.
USA
Houston: 30 °C Lufttemperatur und ebenso warmes Wasser und das Anfang April.
<< S. 3 S. 5 >>