Die neusten Kommentare

Tolle Bilderund die Stimmung war super aufm see!Morgen Mittag gehts weiter…
schreibt Gast zu Wittensee, 28. Oktober 2021
Ich sag immer wieder foil is goil!!! 3 mal soviel Wasserzeit, als ohne die Dinger :)
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
Dann aktualisiere mal dein Handbuch ;) Beim Switch Kono springst du nicht nach Lee...Das ist tatsächlich eher...
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
Ahoi Andi, Danke für den Fahrbericht! grz felix
schreibt Gast zu Heiligenhafen , 23. Oktober 2021
Respekt! Gut abgeliefert! Gute Action.
schreibt Gast zu Hanstholm, 22. Oktober 2021
Bild 7 :). Mit der Patsche auf Puck die Fliege. Die Perspektive macht´s. Super Bilder! PS: Kein Spoiling...
schreibt Gast zu Heiligenhafen , 23. Oktober 2021
Scirocco war angesagt kam aber nicht bis an Land - dafür am Donnerstag schöne Wellen ohne Wind ca 1,4 mtr in...
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
Lignano stand auf meiner Liste da hat der Südwind durchgezogen. Wie war die Welle? mfg Andi
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
zu 21:50 - war letzten Samstag in Lignano - zuerst foilen dann finne - einfach geil - und das im sommerneo !
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
Moin Surf Gurus, Im Handbuch steht Switch Kono. Aber Hauptsache aus Lee heraus Switch stance...
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
Ist das nich ein Arial of the Lip ohne Lippe?
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
Geil!!Einfach foilen wenns nicht mehr für Finne langt! das ist die Zukunft!
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
Ich finde das toll das du auch mal über die Anfänge (wie wir sie alle hatten) schreibst und ein Bild reinsetzt....
schreibt Gast zu Großes Meer, 25. Juli 2021
Das ist aber eher ein halber Funnel als ein Kono
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 23. Oktober 2021
Servus nach Bln, Das MB Board geht mit etwas gewusst wie auch in Wellen als one for all Board. Fokus ist...
schreibt Gast zu Heiligenhafen , 23. Oktober 2021
Schöne Fischaugenoptik, die fragmentierten Gabelbäume lassen mich an Fear and Loathing in Las Vegas...
schreibt Gast zu Heiligenhafen , 23. Oktober 2021
Mir hat folgendes geholfen: Relativ steil abspringen, Schwung aus dem Absprung in die Boardbewegung mitnehmen....
schreibt Gast zu Heiligenhafen , 23. Oktober 2021
Auf Dorsch soll man ja nicht mehr gehen :-/
schreibt Gast zu Heiligenhafen, 22. Oktober 2021
Table top : luv vor dem Absprung an. Ähnliche Einleitung wie bei backloop. Breit greifen am Boom. Segel etwas...
schreibt Gast zu Heiligenhafen , 23. Oktober 2021

Benutzerkonto

Du bist momentan nicht angemeldet
Login  Registrieren

Die meisten Kommentare in den letzten 12 Monaten

Die meisten Klicks in den letzten 12 Monaten