Die neusten Kommentare

Als ich anfing war das Material noch schwer. Aber es hat sich gelohnt durchzuhalten. Je besser ich wurde- umso...
schreibt Gast zu Großes Meer, 12. Juni 2021
Surfkurs aufm Wandlitzsee 1990... Seit dem ist die Leidenschaft fürs Windsurfen immer nur noch größer geworden....
schreibt Gast zu Großes Meer, 12. Juni 2021
Ich habe 1985 mit 15 einen Surfkurs geschenkt bekommen. Es war der Einstieg in eine (meist) freundliche Welt in...
schreibt Gast zu Großes Meer, 12. Juni 2021
Ich hab surfen 1992 in Travemünde gelernt, da war ich 11 Jahre. Um kostenlos auf den Schulboards übern zu...
schreibt Gast zu Großes Meer, 12. Juni 2021
Go for it! .... und es wird nie langweilig.
schreibt Gast zu Großes Meer, 12. Juni 2021
Quatsch, es bleibt schön!
schreibt Gast zu Großes Meer, 12. Juni 2021
Überleg´s Dir gut, noch kannst Du aufhören. Das ist kein Sport, es sieht erst harmlos aus, dann wird es eine...
schreibt Gast zu Großes Meer, 12. Juni 2021
auf jeden Fall dran bleiben....die Leidenschaft wird Dich Dein ganzes Leben begleiten :-)
schreibt Gast zu Großes Meer, 12. Juni 2021
Also, ich fahre seit 20 Jahren in DK nie auf einen Campingplatz. Es gab nie Ärger, wenn man Verbote beachtet und...
schreibt Gast zu Hanstholm, 12. Juni 2021
Das Große Meer ist ein tolles Revier für Anfänger/innen. Weiter so und viel Spaß beim Windsurfen!
schreibt Gast zu Großes Meer, 12. Juni 2021
Sieht aus, als würden die drauf gesprungen werden wollen*innen.
schreibt Gast zu Klitmoeller, 13. Juni 2021
...zum zweiten Kommentar: Wen interessiert eigentlich was du denkst , bleib einfach weg, keiner will dich... Liebe...
schreibt Gast zu Klitmøller , 7. September 2020
Noch Kopfhaube nötig da oben?
schreibt Gast zu Klitmoeller, 13. Juni 2021
Der Stellplatz 'Wohnmobilpark am Deich' liegt auf der Ostseite des Resorts direkt bei der Zufahrt zum...
schreibt Jojo zu Weißenhaus, 13. Juni 2021
Wer lesen kann... ;)
schreibt Gast zu Weißenhaus, 13. Juni 2021
Übernachtung am Spot? WO?
schreibt Gast zu Weißenhaus, 13. Juni 2021
Brasilien ging auch noch. Ab 8 Uhr mit 5,7er auf dem Wasser und auch ziemlich alleine. Die erste Stunde lief auch...
schreibt Gast zu Weißenhaus, 13. Juni 2021
Sehr schön! Auch ab 6.30 Uhr in Kalifornien. Allein auf dem Wasser. Kleinere Welle, aber ab und zu waren sogar...
schreibt Gast zu Weißenhaus, 13. Juni 2021
Kann ich nur bestätigen! Die Campingplätze in der Region sind günstig und ausreichend. Da wird man jawohl mal...
schreibt Gast zu Hanstholm, 12. Juni 2021

Benutzerkonto

Du bist momentan nicht angemeldet
Login  Registrieren

Die meisten Kommentare in den letzten 12 Monaten

Die meisten Klicks in den letzten 12 Monaten