Die neusten Kommentare

Es ist auf jeden Fall festzustellen, dass es in der Bucht ordentlich auf die Mütze gibt. Das Material wird dort...
schreibt Gast zu Klitmøller, 05.07.2024
Da wurde der See mal wieder ordentlich durchgepflügt !
schreibt Gast zu Wittensee, 13.07.2024
Top! Wind, Wasser,Spaß!
schreibt Gast zu Fehmarn/Strukkamp, 04.07.2024
Weiter so!
schreibt Gast zu Fehmarn/Strukkamp, 04.07.2024
Solltest du mal ne Windpause brauchen....komm nach Deutschland
schreibt Gast zu Falasarna Captain Nicolas, 11.07.2024
Geile Bilder Daxi!
schreibt Gast zu Falasarna Captain Nicolas, 11.07.2024
Den betreffenden Kommentar 2 haben wohl manche als abwertend empfunden (obwohl es vielleicht nicht so gemeint...
schreibt Gast zu Klitmøller, 05.07.2024
Tolle Fotos, Sonne und Wind sind einfach eine unschlagbare Kombi,
schreibt Gast zu Fehmarn/Strukkamp, 04.07.2024
War auch nur Spaß...ist der kopierte Kommentare von einem Bild vorher: Der ist jetzt ein Running-Gag ;-) Sieht...
schreibt Gast zu Fehmarn/Strukkamp, 04.07.2024
@Gast . Dann lieber bei Wind aufs Wasser als ne Std am Strand zu stehen und danach Bedingungen schlecht zu reden ....
schreibt Gast zu Fehmarn/Strukkamp, 04.07.2024
Das ist jetzt aber eine etwas übertriebene Unterstellung, die eher weiter spaltet
schreibt Gast zu Klitmøller, 05.07.2024
Das stimmt...liegt immer im Auge des Betrachters. Eigentlich bemitleidenswert, wenn das Feuer...
schreibt Gast zu Klitmøller, 05.07.2024
Jemand fand es nicht so gut, wie es aussah. Subjektive Aussage/ persönliche Meinung - sollte kein Problem sein....
schreibt Gast zu Klitmøller, 05.07.2024
Nix verpasst! Hab mir über eine Stunde die Bedingungen angeschaut und bin dann abgereist da ich nicht eine...
schreibt Gast zu Fehmarn/Strukkamp, 04.07.2024
Eigentlich geht’s es darum: Ob man bei mittelmäßigem Bedingungen lieber am Strand bleibt oder in (runden...
schreibt Gast zu Klitmøller, 05.07.2024
Worum gehts? Bin gerade erst eingestiegen.
schreibt Gast zu Klitmøller, 05.07.2024
...Gendert...
schreibt Gast zu Klitmøller, 05.07.2024
Ich wusste gar nicht das man den Ort Bucht nun auch im deutschen geändert. ;)
schreibt Gast zu Klitmøller, 05.07.2024
Ich war in Nörre. Dort hatte die Welle Wumms! :-) Ich fand den Freitag toll!
schreibt Gast zu Klitmøller, 05.07.2024

Benutzerkonto

Du bist momentan nicht angemeldet
Login  Registrieren

Die meisten Kommentare in den letzten 12 Monaten

Die meisten Klicks in den letzten 12 Monaten