zur neuen DAILY DOSE Startseite
Werben auf DAILY DOSE


Windsurfing World Trip ::::::::
Rik & Co. unterwegs zu den besten Spots der Welt. Hier findet ihr die Stationen der Tour.
:::::::::::

 Windsurfing World Trip

::: Tourstop
 Galizien, Guincho, Tarifa
 Gran Ganaria
 Fuerteventura
 Baja California
 Maui 1
 Maui 2
 Australien
 Südafrika

::: People
 Rik Fiddicke
 Julian Glover
 Nora K.
 Immo Haders
 Oskar Hollmann
 Oskar Hollmann

Oskar Hollmann


Vom 7. September bis zum bitteren Ende ist der 24-jährige blonde Berliner Oskar Hollmann mit am Start. Der Frontloopfetischist und Zahnmedizinstudent ist rein äußerlich der typisch perfekte Schwiegersohn und nette Junge von nebenan.

Wenn es jedoch darum geht, dass jemand vergessen hat das Geschirr abzuwaschen oder den Müll auszulehren, wird er zum Tier - Oskar ist ein wahrer Aufräumfanatiker!

Es wird noch besser: Auf Maui versucht er ausschließlich Englisch mit seiner Umwelt zu sprechen, um so seinen deutsch-berliner Akzent loszuwerden.

Obwohl 'Ossi' schon des öfteren den Jump´n´Style Contest in Wustrow gewonnen hat, ist sein größter sportlicher Erfolg der Titel 'amtierender DDR Meister im Freistil Schwimmen' 1989. Alles in allem eine gute Mischung...

Windsurfing World Trip >>

Werben auf DAILY DOSE