Werben auf DAILY DOSE
Canary Islands Report 2005/2006
Canary Islands Report 05/06 :::
Updates von den Kanaren ::::::

 01_GC - Britta Nov_05
 02_TNF - André Nov_05
 03_GC - Britta Dez_05
 04_TNF - André Dez_05
 05_TNF - André Jan_06
 06_GC - Britta Jan/Feb_06
 07_TNF - André Feb_06
 08_GC - Christian Mrz_06
 09_FUE - Milan Mrz_06
 10_TNF - André Mrz_06
 11_FUE - Milan Apr_06
 12_FUE/LAN - Bouke Mai_06
 ...

Mehr Infos zu El Medano unter Medanoguide.de

Buchtipp:
Reiseführer, Karten und andere Bücher über die Kanaren bei Amazon.de
 Canary Islands Report 09 - Fuerteventura ::: 29. März 2006 
Und ab nach links....
Der Norden von Fuerteventura zeigt sich in den letzten Tagen von seiner besten Seite. Traumhafte, wolkenlose 19 Grad auf der Temperaturanzeige und ein Swell um zwei Meter aus nördlichen Richtungen.

Der Passat hat sich noch nicht ganz eingespielt, aber ab dem Wochenende wird auch wieder Wind um 20 Knoten erwartet.

Aber nicht nur die Wellenreiter hatten eine gute Zeit, auch Windsurfer und Kiter konnten letzte Woche an zwei Tagen mit 4-5 Windstärken aus Nordwest gut trainieren.

Stimmungsvolles Licht für die After Work Session
Unvergessen wird sicher die Abendsession vom Dienstag bleiben: Im Schnitt ein Meter Welle vorm Flagbeach in sauberen Sets bei schräg ablandigem Wind von links. Eine seltene Kombination, wie ich hörte und umso rarer desto wertvoller. Rausfahrend Jumps und beim Reinkommen easy Leichtwind-Wellenabreiten... und das bei maximal drei Leuten auf dem Wasser, einfach eine pure Soulsache. Wahrscheinlich wäre es auf dem Wasser um einiges voller gewesen, hätte die Vorhersage diese Bedingungen angekündigt.

Cotillo
So konnte ich mich glücklich schätzen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu arbeiten. Es ist einfach ein unermesslich gutes Gefühl nach getaner Arbeit den Frieden auf dem Wasser zu finden, den Rest Energie des Tages rauszupowern bis zur Erschöpfung und dann mit letzter Kraft das Zeug zu packen und mit dem unvermeidlichen Grinsen nach Haus zu gehen.

Und jedesmal nach längerer Abstinenz wird die Gewissheit größer, dass ohne dieses besondere Feeling das Leben nur halb so sinnvoll wäre.

Also hasta la proxima aus Fuerte!
Milan (www.windmekka.com)
North Shore Fuerteventura
 << vorheriger Report  nächster Report >>
Werben auf DAILY DOSE