15.08.2018 - Grevelingendam

15.08.2018

Grevelingendam

Habe am 15.08.2018 spontan Urlaub genommen und bin morgens nach Zeeland zum Grevelingendam gefahren. War ein toller Surftag mit 15-20 Knoten, die leider recht böig schräg ablandig kamen. Aber Spaß hat es gemacht! Mein Kumpel hat außerdem versucht, über's Wasser zu laufen, siehe Foto. Hat nicht geklappt...

Hinterher gab es dann noch gutes Essen :)

Surfer: Julian
Fotos: Leo

20.08.2018 © Löwensee (1 Upload)  |  2 Kommentare  |  3 Fotos  |  Weltkarte

15.08.2018 - Grevelingendam
15.08.2018 - Grevelingendam

2 Kommentare

Gast  |  20.08.2018 13:32:01
Das sind die schönsten Tage...spontan frei nehmen und zum Surfen fahren. Allein das Gefühl auf der Fahrt mit toller Musik und dem Material im Auto in Vorfreude auf einen tollen Surftag ist Freiheit pur!

Gast  |  20.08.2018 15:57:12
Sahne Abgang vermutlich ?

Mahlzeit.



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu