14. Januar 2015 - Dazendorf

14. Januar 2015

Dazendorf

Was für ein Tag - 3.3 kontrolliert bis komplett over!

Danke an Phil für den tollen Einsatz und die Fotos!

Credits: www.phil-schreyer-fotography.de

Surfer: Olli
Fotos: Phil Schreyer

14.01.2015 © Northern Light (61 Uploads)  |  15 Kommentare  |  5 Fotos  |  Weltkarte

14. Januar 2015 - Dazendorf
14. Januar 2015 - Dazendorf
14. Januar 2015 - Dazendorf
14. Januar 2015 - Dazendorf

15 Kommentare

Gast  |  14. Januar 2015 22:26
naja, also nichts gegen das surfen. aber so doll find ich die fotos jetzt nicht. übung macht bekanntlich den meister. weiter gehts und irgendwann hat man es drauf. in diesem sinne, weiterhin fleißig sein.

Gast  |  14. Januar 2015 22:30
Daumen hoch für diese weisen Worte !
Sieht leider nicht nach dem Sturm des Jahres aus ;)

Gast  |  14. Januar 2015 22:32
Ist die blackbox denn noch gut haltbar bei den kleinen Segeln ?

Northern Light  |  14. Januar 2015 22:35
Jo, ist sie! Ich war auch etwas erstaunt - aber es ging noch! Zum Springen ist sie aber definitv nicht gemacht, auch die Kontrolle in der Luft ist bei 62cm Breite eher fraglich

Gast  |  15. Januar 2015 10:15
Naja, man muss Daze bei normalen Bedingungen kennen...dann ist das groß!

Gast  |  15. Januar 2015 10:41
Daumen hoch für die Bilder.

Gast  |  15. Januar 2015 12:15
Mir gefallen Bilder und Action, es waren auch eher Dunkel- als Lichtverhältnisse, von daher ist alles tiptop...

Gast  |  15. Januar 2015 12:53
@ Kommentar 1
Bild 1 u. 2 sind nice, 3 gefällt wegen des Highpass, 4 weniger Sättigung, Dynamik, Mitten hochziehen, 5 leichter Verlauf von oben bis mittig, kontraste anziehen...... Nur mal so als Beispiel für den totalen digitalen Wahn.... mit den jetzigen Cams kann selbst meine Tochter Bilder machen, also spul hier nicht rum, ihr seid echte HammerFotografen.... Nutz Film und du kannst hier den Helden rauslassen...

lass dir nix einreden, die Bilder sind absolut o.k., gefallen... Ausserdem sind es deine und du entscheidest wie es auszusehen hat... das 3 mag ich besonders.... Liebe Grüsse

Gast  |  15. Januar 2015 13:21
Ich finde die Bilder ganz schön! Keine Ahnung ob die Bilder fotografisch das große Highlight sind. Spielt doch aber auch keine große Rolle, es geht doch darum auf dem Wasser zu sein und das Gefühl was sich an einem solchen Tag auf dem Board einstellt!
Geht mal wieder bewußter surfen und achtet nicht so auf die Fotos!

Gast  |  15. Januar 2015 16:23
also wenn das gestern war fress ich einen besen

Gast  |  15. Januar 2015 17:11
für die Lichtverhältnisse sind die Bilder doch ganz schick, aber warum dieses deutsch englische Kunstwort fotography :D

Gast  |  15. Januar 2015 17:37
kann 1 nur zustimmen. da im digitalen zeitalter jeder relativ gute fotos machen kann, spiegelt die auswahl der bilder auch eine qualität wieder. wahrscheinlich sollte 1 noch sagen das er nicht nur die hier geposteten meint, sondern auch die auf den anderen plattformen. außerdem sollte man auch mal kritik üben können. denn nur so wird das 'etwas' auch besser.



Gast  |  15. Januar 2015 18:15
Thumbs up für den Einsatz, Mitte Januar bei feucht-kaltem Wetter hinter der Kamera zu stehen (Hände werden ähnlich kalt wie auf dem Wasser) und Bilders für die Schreibtischfront zu liefern ist doppelplusgut!

Gast  |  16. Januar 2015 10:23
Schließe mich dem vorgenannten Kommentar an.
Ich wäre froh über die Aktion auf dem Wasser und die hier eingestellten Fotos. Geht doch um den Spaß am Surfen. Kann mir nicht vorstellen, dass in einem Fotografieforum jemand über einen Move meckert....
Also, Daumen hoch für die Bilder und weiter so. Wäre gern dabei gewesen!!!!

Gast  |  27. Januar 2015 20:50
So hier spricht der Fotograf:
Danke für euer Feedback
Zu dem ersten Kommentar: es war sehr dunkel, sehr stürmisch, nicht einfach!
Du kannst es besser? Treff dich mit mir und erklär es mir: 0163 249 1835 CALL ME

Ich bin immer offen für Kritik aber als Berufsfotograf habe ich von meiner Materie Ahnung und somit bringen mich solche Kommentare nicht weiter



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Fotos aus dieser Region

Uploads im Umkreis von 2 Kilometern


18.08.2014 - Dazendorf
10.01.2015 - Dazendorf
10.08.2018 - Dazendorf
12.03.2020 - Dazendorf
12.03.2020 - Dazendorf
12.03.2020 - Dazendorf
02.04.2020 - Dazendorf
29.07.2021 - Dazendorf
30.09.2021 - Dazendorf
10.01.2014 - Dazendorf
01.01.2019 - Halli
14.09.2019 - Dazendorf
04.12.2018 - Heiligenhafen
25.02.2020 - Dazendorf
24.12.2017 - Ostsee
03.11.2020 - Dazendorf


Spotguide

Windsurfspots in der Nähe

Dazendorf (2.2 km)
Heiligenhafen - Steinwarder Strand (3.7 km)
Neuteschendorf - Blank-Eck (4 km)
Heiligenhafen - Graswarder Strand (4.7 km)
Weißenhaeuser Strand (9.9 km)
Großenbrode - Am Kai (10 km)
Großenbrode - Westufer (10.5 km)
Flügger Leuchtturm (11.2 km)
Weißenhaus (11.8 km)
Flügger Strand (12.1 km)
Strukkamphuk - Orther Reede (12.7 km)
Orth - Orther Reede (13.1 km)
Püttsee (13.5 km)
Gold - Orther Reede (13.5 km)
Lemkenhafen - Orther Reede (14.7 km)
Fehmarnsund - Miramar (14.8 km)
Westerbergen - Orther Reede (14.8 km)
Sehlendorf (16.4 km)
Bojendorf (16.6 km)
Wulfener Hals - Burger Binnensee (17.1 km)



Brancheneinträge

Adressen in der Umgebung

Surfschule: Wassersportcenter Heiligenhafen (Heiligenhafen: 3.6 km)
Verein: Deutscher Windsurfer Club e.V. (Siek: 14.7 km)
Surfschule: Duotone Pro Center Fehmarn (Lemkenhafen: 14.7 km)
Surfschule: Ostwind Segelsport (Hohwacht: 16.7 km)
Surfschule: Windsurfing-Wulfen (Fehmarn: 17.2 km)
Surfshop: Surfshop Fehmarn (Fehmarn: 18 km)
Surfschule: Wingsurfschule Fehmarn (Fehmarn: 18.4 km)
Surfschule: Wassersport Kellenhusen (Kellenhusen: 20.5 km)
Verein: Surfclub Pelzerhaken e.V. (Neustadt: 28.5 km)
Surfschule: surfing Kalifornien (Kalifornien: 37.6 km)