PWA World Cup Sylt 2018
Auch wenn offiziell nichts läuft. Balz geht immer.

PWA World Cup Sylt 2018 - Tag 3

Pausentag auf Sylt

30. September 2018 - Beim World Cup Sylt konnten die 137 Teilnehmer aus 32 Nationen am Sonntag eine Pause einlegen. Die für den Vormittag angesetzten Starts im Slalom mussten wegen des unbeständigen Windes immer wieder verschoben werden und wurden am Nachmittag endgültig abgesagt. Aber die Vorhersage für die nächsten Tage ist gut. Zwischen 30 und 40 Knoten Wind soll es in der nächsten Woche geben.
PWA World Cup Sylt 2018
Björn Dunkerbeck gab unermüdlich Autogramme
Einer der Publikums-Lieblinge ist aber nach wie vor Björn Dunkerbeck. Obwohl der 42-malige Weltmeister vor vier Jahren auf Sylt seinen Rücktritt von der PWA World Tour bekanntgegeben hat und den Mercedes-Benz Windsurf World Cup nur noch als Markenbotschafter und Gast besucht, konnte er vor Autogrammwünschen kaum retten.
Anzeige
PWA World Cup Sylt 2018
Beachlife
PWA World Cup Sylt 2018
"Gegen den Wind" Star Hardy Krüger Junior ließ sich auf Sylt sehen
<< Update 2
Update 4 >>