Fidji
Im Cruising-Modus
Irgendwie hat sich die versprochene Vorhersage nicht bewahrheitet. Der Swell war minimal und der Wind schien abgeschaltet zu sein. Das Warten, das wir Windsurfer nur zu gut kennen, begann. Diesmal nicht, sagte ich mir und versuchte, jede Erwartung zu vermeiden und die Zeit lieber mit etwas Produktivem zu nutzen. Wir beschlossen, die erstaunliche Unterwasserwelt zu entdecken, wir machten Wanderungen auf einigen abgelegenen Inseln und schlossen uns mit Einheimischen von kleinen Inseln Freundschaft. Ein "bula bula" (Hallo) war der Zugangscode, um mit einigen warmherzigen Menschen in Kontakt zu kommen. Wir kauften Früchte in kleinen Dörfern, machten frisches Brot und lebten von dem, was uns der Ozean oder die reiche Inselkultur bot.

Wir sahen wahrscheinlich die schönsten Orte, die man sich vorstellen kann. Palmen, leere Sandstrände und Wasserfarben von einem anderen Planeten. Es gab nur ein kleines Detail, das mich wirklich ärgerte.
<< Seite 5
Seite 7 >>
Fidji
<< Seite 5
Seite 7 >>