Fotos: Marie Christen Jung, Flo Jung Windsurfen in Fidji - Seite 3
Fidji
Eine Wahl treffen
Wenn man sich die Ticketpreise für die Reise von Europa nach Fidschi anschaut, muss man schon mindestens 1600€ einkalkulieren. Wenn man einmal dort angekommen ist, braucht man ein Boot, um die Spots zu erreichen und dieses einzigartige Paradies zu entdecken. Um es kurz zu machen: Ich hatte einfach nicht das Budget, um die Reise so zu realisieren.

Ich habe versucht, ein Konzept zu schreiben, Sponsoren zu finden und das Tourismusbüro um Unterstützung zu bitten. Aber damit bin ich gescheitert. Vielleicht lag das daran, dass tausende anderer Papas die gleiche großartige Idee haben!

Mein Sohn war damals noch keine zwei Jahre alt und sein Ticket wäre kostenlos gewesen. Die Uhr tickte, denn ich wusste, dass drei Flüge völlig außerhalb meines Budgets lagen.
<< Seite 2
Seite 4 >>
Fidji
<< Seite 2
Seite 4 >>