Fidji
Status Quo
Aufgrund dieser Verletzung hatte ich etwas Zeit, mir die Bilder der letzten Reisen anzusehen. Eine davon war eine Reise nach Fidschi, die ich zusammen mit meiner Familie unternommen habe. Es war nicht einer dieser klassischen Windsurf-Trips, bei denen man mit anderen Fahrern unterwegs ist. Es war eher die Reise eines Vaters, der seiner Familie einen der schönsten Orte der Welt zeigen will - zumindest war das meine Absicht.

Eine Reise in den Südpazifik, insbesondere nach Fidji, stand jahrelang auf meiner Wunschliste. Ich habe verschiedene Gespräche mit Menschen geführt, die die Welt umrundet haben. Französisch-Polynesien und die Fidji-Inseln scheinen immer der Höhepunkt ihrer Reise zu sein - da musste schon etwas Besonderes dabei sein. Deshalb wollte ich es mit eigenen Augen sehen.

Vielleicht inspiriert euch diese kleine Geschichte dazu, etwas ähnliches zu tun und einen für euch neuen Teil der Welt zu entdecken.
<< Seite 1
Seite 3 >>
Fidji
<< Seite 1
Seite 3 >>