Seite 10
El Yaque

Zur Auswahl stehen in Luv der Lagunenspot, mit Flach- bis Kabbelwasser, oder in Lee, Sandy Point mit perfekter Flachwasserpiste, sowie El Manglillo, einem Fischerdörfchen gut drei Kilometer in Lee von El Yaque, ebenfalls mit absolutem Flachwasser und ein paar Rampen über den Sandbänken.

Es ist immer noch ein wahres Freestyle Paradies vor traumhafter Kulisse und wem der Rückweg nach El Yaque zu weit ist, der fragt einfach einen der Fischer im Ort für einen kurzen Trip per Boot oder Pick Up Truck.

Es war eine unglaubliche Saison in einem ehemaligen Windsurf Mekka, darüber waren sich alle einig, die hier waren. Und wer weiß, es liegt der Duft des Wandels in der Luft und vielleicht sehen wir schon bald wieder mehr Segel übers Wasser fliegen. Verdient hätte es dieser Spot definitiv.

El Yaque
<< Seite 9