Seite 9
El Yaque

Es herrscht ein unglaubliches Ungleichgewicht. Die wenigen Artikel die man noch käuflich erwerben kann, sei es im Supermarkt oder in einem der unzähligen und riesigen Shopping Malls, scheinen ausschließlich für diejenigen gedacht, die im Ausland Devisen verdienen, welche man im Land selbst nicht einmal besitzen darf.

Allerdings scheint das Land wieder einmal im Wandel, denn selbst die treuesten Regierungsanhänger erkennen mittlerweile was wirklich falsch läuft im Land und der ehemalige Feind, der kapitalistische Ausländer, wird wieder mit geöffneten Armen empfangen.

Tatsächlich war es so windig, dass man die angereisten Freestyle Cracks nur selten am Hauptstrand El Yaques zu sehen bekam. Um der Trainings-Langeweile bei immer gleichen Bedingungen zu entgehen, wurde das Material am einzig verbliebenen Windsurfcenter CNS aus den Regalen gezogen um mit ein paar Schlägen einen der anderen Spots zu erreichen.

El Yaque
<< Seite 8 Seite 10 >>