1. Juli 1993 - Galizien

1. Juli 1993

Galizien

Galizien, circa 1993. Der Bulli mit den Boards auf dem Dach war dort eine Attraktion. Die lokalen Kids liefen uns nach. Überall freundliche offene Neugier.

Die Strecke an der Küste entlang war zum großen Teil nicht asphaltiert. Vollkommen unerschrocken kletterte der total untermotorisierte Bus im zweiten Gang auch über derbstes Geröll.

Am Ende standen 10.000 Kilometer ohne eine einzige Panne im Fahrtenbuch.

Surfer: Christian
Fotos: ?

31.03.2020 © Gast  |  2 Kommentare  |  1 Foto  |  Weltkarte

2 Kommentare

Gast  |  31. März 2020 11:18
Hurra Solingen! Wir Surfer aus'm Westen sind schwer unterrepräsentiert.
Viele Grüße von nebenan aus Wuppertal!

Gast  |  31. März 2020 16:04
Stylish! Ich hoffe, ihr fahrt den Bus immer noch. Die Begeisterung dürfte heute noch grösser sein...



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 1. Juli 1993?


01.07.1993 -
01.07.1993 -