Werben auf DAILY DOSE
PWA Grand Slam Fuerteventura '98
Fuerteventura

Tagesberichte zum World Cup auf Fuerteventura vom 18.-26. Juli 1998 mit Fotos und Resultaten.

18.07.1998 19:49 Uhr

Heute gab es noch keine Rennen. Von 14°°-16°° Uhr fand die Einschreibung der Fahrer statt. Jason Polakow wird verletzungsbedingt nicht starten. Er ist zurück nach Australien geflogen.

Heute abend gegen 21°° Uhr findet die Eröffnungszeremonie statt und morgen Vormittag werden die ersten Rennen gestartet.

Gestern und heute waren fast alle Fahrer auf dem Wasser, um Ihr Material an die lokalen Bedingungen anzupassen. Besonders konzentriert war, wie immer, Björn Dunkerbeck, der eine Testserie nach der anderen durchzog.

Robby Naish zeigte sich vor einigen Stunden auch auf dem Wasser und probte Old School Tricks bei Starkwind. Eifrigster Trickser allerdings war Josh Stone, der im Freestyle Wettkampf auf Fuerte für eine Überraschung sorgen wird - mehr dürfen wir jetzt noch nicht verraten.

In den nächsten Tagen gibt es Infos und Bilder vom Geschehen auf dem Wasser und dem Happening an Land.

Werben auf DAILY DOSE