zur neuen DAILY DOSE Startseite
Windsurfen auf Korsika
Ein Surftag wie dieser ist einer der Gründe, der uns immer wieder antreibt, uns auf den Weg zu machen. Umso mehr wenn er dann so perfekt endet wie dieser Tag, erst mit einem Bier am Strand und dann einem gemeinsamen Essen mit viel Lachen und Musik.

Der Wind wurde dann zwar weniger, dafür gab es dann aber genug Sonne, um auch die Berge nochmal im Sonnenschein zu sehen und zu bestaunen. Denn langweilig wird einem auf dem Gebirge im Meer, wie Korsika auch genannt wird, definitiv nicht.

Und so kamen zu den vielen positiven Erinnerungen aus dem Vorjahr viele neu schöne Momente und Bilder hinzu...macht Euch auf den Weg und schaut einfach was hinter der nächsten Kurve, der nächsten Ecke, der nächsten Bucht ist. Viel Spaß beim Suchen!
<< Seite 6
Seite 8 >>
Windsurfen auf Korsika
<< Seite 6
Seite 8 >>