zur neuen DAILY DOSE Startseite
Windsurfen auf Korsika
Voll war auch die Altstadt, die hoch oben und inzwischen leicht absturzgefährdet auf den weissen Klippen thront, zumindest tagsüber. Abends waren die Scharen von Tagestouristen wieder verschwunden, und die mehr als leicht maroden Gebäude entfalten ihren Charme, ebenso wie der Naturhafen in der engen Bucht mit seiner Vielzahl von Restaurants.

Sardinien ist nah und in Sichtweite, nicht nur von Bonifatio aus, sondern auch von Piantarella, einem ganz besonderen Spot in der Nähe. Wasserfarben, die verdächtig nach Photoshop oder irgendwelchen Instagramfiltern aussehen, aber real sind. Dazwischen unzählige Inselchen und Inseln, glattes Wasser mit einem großen feinsandigen Stehbereich... es wirkt wie Karibik und immer wieder schaut man beim Surfen ungläubig auf das Wasser unter sich.

Auch die Bucht daneben, Sant´Amanza, taugt durchaus als Kulisse für Photoshoots und auch dort war mehr als ausreichend Platz auf dem Wasser.
<< Seite 4
Seite 6 >>
Windsurfen auf Korsika
<< Seite 4
Seite 6 >>