14.08.2019 - Guincho

14.08.2019

Guincho

Die PWA sollte nach Guincho kommen......

Surfer: Phil
Fotos: Stephi

15.08.2019 © Gast  |  2 Kommentare  |  1 Foto

2 Kommentare

Gast  |  15.08.2019 15:12:17
Richtig!!!

Gast  |  16.08.2019 15:34:48
Habe vorgestern noch eine Surf von 2007 (Victor Fernandez-Cover) in der Hand gehabt:
Statt einen Kanarenmeister wie heute gab es da noch einen Weltmeister, die Tourstops in dem Jahr waren Pozo, Guincho, Maui, Kapverden, El Medano, Sylt. Vielleich habe ich noch einen vergessen ;-).

Macht nix, dafür waren die UVP für Wavesegel Inflationsbereinigt auch 35% teurer als heute von den Vorjahrespreisen gar nicht zu sprechen.
Moment, das ist ja umgekehrt ;-)

Sorry fürs Motzen, wieder ab in die Sonne...



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu