Werben auf DAILY DOSE
PWA WC Pozo/Gran Canaria

Tägliche Updates vom World Cup
aus Pozo/Gran Canaria



::: Updates
 Einschreibung
 Tag 1 (Freestyle)
 Tag 2 (Freestyle)
 Tag 3 (Freestyle)
 Tag 4 (Wavesailing)
 Tag 5 (Wavesailing)
 Tag 6 (Flaute)
 Tag 7 (Flaute)
 Tag 8 (Freestyle)
 Tag 9 (Flaute)
 Tag 10 (Flaute)
 WC Pozo/Gran Canaria 2002 ::: 18. Juli ::: Tag 9

Zu wenig Wind

Wir warten wieder auf Wind. Auch am vorletzten Tag konnte leider kein Wettkampf stattfinden. Die Windvorhersage sieht zwar gut aus, aber die Chancen auf Wellen stehen eher schlecht.

Matt Pritchard ist immer noch auf der Pole Position im Freestyle, könnte aber noch von Nik Baker, Ricardo Campello, Jonas Ceballos und Anotine Albeau geschlagen werden.

Daida Moreno hat ihren ersten Platz so gut wie sicher. Karin Jaggi, Colette Guadagnino und Anne Marie Reichman kämpfen um Platz zwei, drei und vier.

Morgen wird der Event mit der Abschlußfeier im Gloria Palace Hotel in San Augustin beendet. Nach 10 Tagen Wettkampf wird sich die Spannung in einer Riesenparty entladen.

Die Fahrer starten dann meist in der Holiday Bar ihre nächtliche Tour. Dann geht es in die berühmt berüchtigte "Pit", eine Ansammlung von Bars und Clubs, in denen die Szene die ganze Nacht feiert.

Die Surfer standen in den Startlöchern

<< Tag 8 Tag 10 >>
Werben auf DAILY DOSE