Werben auf DAILY DOSE
PWA WC Pozo/Gran Canaria

Tägliche Updates vom World Cup
aus Pozo/Gran Canaria



::: Updates
 Einschreibung
 Tag 1 (Freestyle)
 Tag 2 (Freestyle)
 Tag 3 (Freestyle)
 Tag 4 (Wavesailing)
 Tag 5 (Wavesailing)
 Tag 6 (Flaute)
 Tag 7 (Flaute)
 Tag 8 (Freestyle)
 Tag 9 (Flaute)
 Tag 10 (Flaute)
 WC Pozo/Gran Canaria 2002 ::: 16. Juli ::: Tag 7

Björn Dunkerbeck

Der Pozo-Powerwind lässt immer noch auf sich warten, aber es sieht so aus, als würde er vor Ende der Veranstaltung zurückkehren.

In dieser Jahreszeit ist es wirklich selten, dass Pozo mit weniger als 30 Knoten Wind belüftet wird. Gegen Mittag kam eine leichte Brise auf, und einige Fahrer sind surfen gegangen, aber die Bedingungen waren weit davon entfernt, einen Wettkampf zu ermöglichen.

Ohne den Wettkampf relaxten die Fahrer in Downtown Pozo. Das Café Cutre und die Bar de la Ola haben einen Mordsumsatz mit ihren Bocadillos (belegten Brötchen) gemacht. So wurde der siebte Tag zu einem Ruhetag - und zum Partytag.

Björn Dunkerbeck, der kürzlich geheiratet hat, feierte seinen 33. Geburtstag und Ricardo Campello den 17. Geburtstag.

Campello ist während des Events absolut brillant gefahren und liegt momentan auf dem dritten Platz im Freestyle. Das könnte ein gutes Omen sein, am gleichen Tag wie Björn Geburtstag zu haben - Björn hat jedenfalls bisher 12 Weltmeistertitel in der Tasche. Mal sehen, ob Ricardo nachlegen kann.


Keine Wettfahrten am 7. Tag

Ricardo Campello: "Ich werde heute Nacht nicht feiern. Das wird erst geschehen, wenn ich gewinne. Mein Ziel ist der Weltmeistertitel - hoffentlich kann ich meinen Freestyle Weltemeister Titel gegen Ende des Jahres feiern."

Na, schaun mer mal. Noch drei Tage bleiben und der Duck auf die momentan Führenden ist extrem hoch.

Wir werden sehen, ob die Nerven halten oder ob es den Verfolgern gelingt wird, noch auf die Podiumsplätze zu kommen.


Ricardo Campello

<< Tag 6 Tag 8 >>
Werben auf DAILY DOSE