WSM. Funsport aus Oldenburg hat eine Stelle als Kaufmann/frau im Onlinehandel ausgeschrieben

Stellenangebot im Onlinehandel

Verstärkung für das virtuelle Verkaufsteam bei WSM. Funsport gesucht

WSM. Funsport sucht Verstärkung für sein virtuelles Verkaufsteam und hat eine Vollzeitstelle als 'Verkäufer/Kaufmann im Onlinehandel (m/w/d)' ausgeschrieben. WSM. Funsport sitzt in Oldenburg/Niedersachsen, aber da der Schwerpunkt der Tätigkeit der virtuelle Verkauf sein wird (via Telefon, Mail und Chat), kann die Tätigkeit entsprechend auch ortsunabhängig ausgeübt werden.

Wer lieber im Team in der Firmenzentrale arbeiten möchte, kann auch dort auf einen eigenen Arbeitsplatz zurückgreifen. Produktverkauf und Events rund um den Surfsport mit Finne und Foil, aber auch Snowboarden und Skifahren gehören zum Angebotsspektrum des Unternehmens.

Die Ausschreibung zu dieser und zu anderen Stellenangeboten und Ausbildungsplätzen bei WSM. Funsport findet ihr hier:
www.online-surfshop.de/stellenangebote

02.03.2022 © DAILY DOSE  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: WSM. Funsport