Ocean Film Tour 2022

Ocean Film Tour 2022

Ab 08. März gibt es wieder Filme rund um das Thema Ozean im lokalen Kino.

Von Hamburg bis München geht ab 08. März das Kinoprogramm der Ocean Film Tour in eine neue Runde. Aber nicht nur in Detuschland startet das Programm. Termine gibt es außerdem in Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Einen Vorgeschmack gibt es im Trailer weiter unten auf der Seite.

Der Anbieter beschreibt die Filme so:
"In STORM RIDE begleiten wir Boris Herrmann, der sich beim härtesten Yachtrennen der Welt den Lebenstraum von der Weltumsegelung erfüllt. Erst 13 Jahre alt und dennoch schon mit allen Wassern gewaschen ist Shobe, Surferin aus Bangladesch und in diesem Jahr das Gesicht der Tour. Eiskalt wird es bei INTO THE ICE und COLD WATER THERAPY und Unterwasserentdecker Laurent Ballesta stellt in THE DEEP MED eine Seite des Mittelmeeres vor, die wir alle so noch nie gesehen haben!"

Infos & Tickets: de.oceanfilmtour.com/de/tickets

23.02.2022 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns, Veranstalter  |  Fotos/Grafiken: Veranstalter