Surffreundliche Arbeitszeiten auf Fehmarn

Surfen und Arbeiten auf Fehmarn

Das Restaurant Globetrotter sucht Personal

Surffreundliche Arbeitszeiten - das Restaurant Globetrotter liegt auf dem Campingplatz Miramar auf der Ostseeinsel Fehmarn und sucht für die Saison 2022 (1. April bis 31. Oktober) noch Personal (m/w/d) für den Servicebereich/Bar.

Betreiber ist der Windsurfer Robert Büssow, der sich natürlich freuen würde mit diesem Jobangebot anderen Surfern einen Sommer auf Fehmarn zu ermöglichen.

Robert: "Leute nach Fehmarn zu bekommen ist nicht so einfach. Ich hoffe vielleicht einen Surfer oder eine Surferin für den Job auf der Insel gewinnen zu können. Wir bieten einen Job in einem bunt gemischten und netten Team mit guter Bezahlung, surffreundliche Arbeitszeiten und eine Unterkunft (Wohnwagen oder Zimmer). Ein wenig Erfahrung in der Gastronomie wäre sehr von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen."

Wer Bock auf den Job in der Gastronomie hat, bei dem man Surfen und Arbeiten miteinander verbinden kann, sollte sich per E-Mail an robertsurft@yahoo.de wenden (Robert Büssow, Restaurant Globetrotter, Fehmarnsund 70, 23769 Fehmarn).

20.02.2022 © DAILY DOSE  |  Text: Jürgen Schall  |  Fotos/Grafiken: Nora