Racer of the Sea - Preisgeld

Racer of the Sea

Die Regatten für alle schütten 2023 Preisgeld aus.

Die "Racer of the Sea"-Regatten entwickeln sich stetig weiter. In diesem Jahr wird erstmals Preisgeld ausgeschüttet. Bei jedem der drei Events gibt es insgesamt 1001 Euro Preisgeld, die auf verschiedene Kategorien aufgeteilt werden. Aber auch diejenigen, die noch kein Preisgeld einfahren können, bleiben nicht ohne Gewinn zurück. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich bei der Tombola auf eine Überraschung freuen.

„Von Anfang an war es unser Ziel dem Sport und den Aktiven etwas zurück zu geben. Wir sind froh bereits nach so kurzer Zeit die Möglichkeit zu haben, Preisgeld ausschütten zu können. Möglich macht dies in erster Linie das ehrenamtliche Engagement der Crew, sowie die tolle Unterstützung unserer Partner, wofür wir sehr dankbar sind“, freuen sich die Veranstalter Leon Delle und Oliver Tom Schliemann.

Die Regatten richten sich ausdrücklich auch an Rookies.

Weitere Infos: 1001grad-events.de

20.02.2023 © DAILY DOSE  |  Fotos/Grafiken: Henning von Jagow / @hanok_upnorth, Veranstalter