GUNSAILS + WE ONE

GUNSAILS + WE ONE

Neue Kooperation

Gunsails kooperiert ab sofort mit der jungen Boardmarke We One. Die Boards sind ab sofort in die Gunsails Website integriert und bestellbar. Gunsails kümmert sich um die Beratung und die eventuelle Abwicklungen von Garantieansprüchen. Der Versand erfolgt über das österreichische Lager von We One.

Gunsails schreibt: "Das Gunsails Entwicklungsteam in Tarifa hatte ein Jahr Zeit, die Boards auf Herz und Nieren zu prüfen. Dabei konnten sie sich eng mit einem der Macher der Marke, Ben van der Steen, vor Ort austauschen. Die Ergebnisse waren mehr als positiv."

Die Boards von We One haben einen eingebauten NFC-Chip, der bei Diebstählen helfen soll, ein Board zu identifizieren. Weitere Fakten zu den Boards findet ihr hier: Daily Dose Artikel über We One

Die X-Mas-Angebote von Gunsails gelten auch für die neu hinzugekommenen Boards.

Link zur Info-Website von Gunsails: gunsails.com/de/we-one

13.12.2023 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: Gunsails, We One