20. November 2022 - Chiemsee

20. November 2022

Chiemsee

Windsurfen Dahoam ist immer wieder schön und Freitag war sehr gut und auch heute in Chieming einige Stunden guter WSW Wind aber es ist frisch geworden aber VUI Platz aufn Wasser...

Surfer: Shorty
Fotos: Woife

20.11.2022 © strasser woife (35 Uploads)  |  6 Kommentare  |  5 Fotos

20. November 2022 - Chiemsee
20. November 2022 - Chiemsee
20. November 2022 - Chiemsee
20. November 2022 - Chiemsee

6 Kommentare

Gast  |  20. November 2022 21:08
Sehr viel Platz...

Gast  |  20. November 2022 23:06
Bei Bild No3 würde bei höheren Wellen bestimmt eine gute left laufen!?

Wie wärs, wenn die Chiemsee Kommune eine schöne Wellenmaschine in den Lake baut?

Gast  |  21. November 2022 07:45
Traumhaft Kulisse...und wenn es ein wenig kälter und weißer auf den Bergen wird, dann halt Skifahren/Snowboarden: Ihr habt es dort nicht so schlecht ;-) Grüße aus dem Norden.

Gast  |  21. November 2022 11:38
hei des bin ja ich... mit Foil und 6,2 Segel...

Gast  |  21. November 2022 11:49
Moin
Bei uns im Norden gibt es diese Berge auf der Nordsee, wenn es ordentlich ballert ;-) Wir müssen Wochen/Monate darauf warten. Bei euch im Süden habt ihr diese Berge jeden Tag :-))))) was für ein Luxus!!

Tolle Fotos!

Gast  |  21. November 2022 15:40
Moin von der Nordeeküste !

Ich kenne das andere Ufer des Chiemsees (Gstadt am Chiemsee) sehr gut.
War in den '90 ern mehrmals dort und habe mir an der dort ansässigen Surfschule Mistral Material geliehen. Hatte (damals war ich noch deutlich leichter) dort in den Sommermonaten auf Höhe der Herreninsel mit 7.5 qm und 115 Litern an einigen Tagen viel Spaß auf dem Wasser.

Schöne Bilder die Erinnerungen bei mir wecken !

Ciao !



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu