13. September 2020 - Hinterm Deich

13. September 2020

Hinterm Deich

Freestylen hinterm Deich...

Surfer: C. Greis & F. Söder
Fotos: Henning von Jagow

13.09.2020 © Gast  |  18 Kommentare  |  10 Fotos

13. September 2020 - Hinterm Deich
13. September 2020 - Hinterm Deich
13. September 2020 - Hinterm Deich
13. September 2020 - Hinterm Deich
13. September 2020 - Hinterm Deich
13. September 2020 - Hinterm Deich
13. September 2020 - Hinterm Deich
13. September 2020 - Hinterm Deich
13. September 2020 - Hinterm Deich

18 Kommentare

Gast  |  13. September 2020 12:00
Geniale Bilder !!!

Gast  |  13. September 2020 12:32
Top Bilder find ich auch

Gast  |  13. September 2020 14:54
Düster, düster...habt ihr einen Gruselfilm gedreht?
Surfen ist doch bunt und positiv!

Gast  |  13. September 2020 19:50
Klar, Psycho ist doch ein Schocker

Gast  |  13. September 2020 20:02
Bilder ohne den Turm von Elmenhorst f8md ich doof. Besonders wenn die am Stadtteich von Gotham City aufgenommen wurden....

Gast  |  13. September 2020 22:09
Knaller Pics.
Greetings

Gast  |  13. September 2020 23:31
Hammer Action!! Weiter so

Gast  |  14. September 2020 13:53
Kommentare 3 und 5 sind der Grund, warum ich keine Bilder mehr auf dailydose poste. Ich meine da kriegt ihr hier professionelle Bilder geliefert, die magazinreif sind und dann kommen so dumme, möchtegern-Insider Kommentare. Dann gebt euch halt mit diesem Heiligenhafen/ Hanstholm Mittelmaß Fotospam zufrieden. Ich werde Windsurfen immer lieben und mein Level weiter puschen, aber dieser möchtegern-Verein mit der tausendsten Anspielung auf den Turm von Elmenhorst ist einfach nur armselig. Dann ist hier halt nur noch otto-normal runde Wellen Abreiten und überrotierter Backloop zu sehen...

Gast  |  14. September 2020 14:27
Diese beiden Comments sind aber auch wirklich schlimmmmstes Kaliber. Macht die Wattebausch-like-Welt von Social Media den User außerhalb jener Blase noch überlebensfähig?

Gast  |  14. September 2020 22:02
Ja, es sind Profi-Fotos und sicher aufwendig gemacht. Aber deswegen müssen hier nicht alle auf die Knie fallen u. jubeln. Geschmack ist Geschmack. Den TvE muß man allerdings nicht erwähnen...

Gast  |  15. September 2020 00:55
Nicht alle hier postenden "Fotografen" sind Models und Profis wie Hanok und Co.
Aber gerade das macht es doch aus, es ist toll das hier das gesamte Spektrum vertreten ist, Surfen ist vielfältig und das Leben ist bunt.
Wer das echte Leben mag (auch wenn das mal nicht so spannend wirkt) wird hier fündig, und wer auf gestylte Hochglanzbilder steht, auch.
Diese Rubrik wurde doch eingerichtet, um Gleichgesinnte teilhaben zu lassen, um zu sagen: "Schau mal, ich war in XXX Surfen und wir haben Spaß gehabt".
Also bleibt locker...

Gast  |  15. September 2020 09:57
Düster...? Das ist Nordeutschland und dessen Seele... Und immer dieser Regen.... Am TvE herrscht ganzjährig gutes Wetter durch die eingebaute Wettermaschine...

Gast  |  15. September 2020 10:22
Ich finde die Surfaction sehr akrobatisch und gut gemacht.
Nunja, zur Bild Sache habe ich wenig Ahnung, aber es wird wohl irgendein Filter genutzt worden sein.
Ich finde Hauptsache Scharf.

Gast  |  15. September 2020 18:41
Der TvE ist doch ganz deutlich auf Bild 9 linke Seite zu sehen, also besteht kein Grund zur Panik..

Gast  |  15. September 2020 19:24
Der Motzer oben hat nichts verstanden von dem Geheimprojekt "Rettung einer Funsportart durch frei erfundenes Marketinginstrument T.v.E.". Mehr T.v.E.....mehr Klicks..dann surfst Du auch bald in warmem Wasser in Shorts.
Also..Put the fun back in windsurfing. Geniesst den Storm wie auch den Shitstorm. Ich jedenfalls lach mich bei den Kommentaren hier immer schlapp ..und wer sich selber extrem geil findet und nicht Marketing a la TvE mag, kann ja bei Instagram posten....Ich freu mich jedenfalls weizerhin über geistig tieffliegende Kommentare. Auf den TvE !

Gast  |  15. September 2020 19:31
TvE_rulez!

Gast  |  17. September 2020 13:37
Super Geil Fotografiert (und natürlich auch gesurft) !!!

Gast  |  21. September 2020 11:46
ach, das sind Profifotographen, na dann ... ;-)

Ne, super geniale Fotos, aber ich liebe auch die "normalen" Fotos hier!!!!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 13. September 2020?


13.09.2020 -
13.09.2020 -