Werben auf DAILY DOSE
Lanzarote PWA Grand Slam 2005
PWA SuperX & Freestyle Event ::::: World Cup auf Lanzarote
 09./10.07. SuperX
 11.07. SuperX
 12.07. SuperX
 13.07. SuperX
 14.07. Freestyle
 15.07. Freestyle
 16.07. Freestyle
 17.07. Freestyle
 Lanzarote PWA Grand Slam 2005 ::: Tag 8
Ben loopt
Nach der abgeschlossenen Freestyle Double Elimination startete heute die dritte Wettkampfrunde, aber der Wind machte nach gut der Hälfte einen Strich durch die Rechnung.

Bis dahin gab es allerdings spannende Wettfahrten zu sehen.

Normen Günzlein aus Scharbeutz konnte die Schmach des 33. Platzes aus der Double Elimination nicht auf sich sitzen lassen.

Seinen ersten Heat gewann er locker, dann kickte er den drittplatzierten der Double, Anthony Ruenes, aus dem Rennen und schickte anschließend den Engländer Robby Swift in die Umkleide.

Collin und Diony
So hätte es weitergehen können, aber mit aufziehenden Wolken verabschiedete sich auch der Wind.

Auch Florian Jung erwischte heute einen besseren Start und gewann seinen ersten Heat, scheiterte dann aber am Venezuelaner Jose Estredo. André Paskowski konnte weniger glücklich sein, denn gegen Kevin Mevissen war heute kein Kraut gewachsen.

Über das frühe Aus von Anthony Ruenes freute sich besonders Ricardo Campello. Denn damit bleibt Kauli Seadi als der einzige Kontrahent im Kampf um den 2005er Freestyle Titel. Und genau diesem Gegner wird er morgen gegenüberstehen.
André Paskowski
Bei den Frauen wurden die Platzierungen für die Viertelfinale ausgefahren. Junko Nagoshi wird dort auf Sarah-Quita Offringa treffen, die weiteren Paarungen lauten: Femke van der Valk gegen Karin Jaggi, Silvia Alba gegen Iballa Moreno und Astrid Muldoon gegen die Favoritin Daida Moreno.

Stay tuned, morgen wird die Entscheidung um den Freestyle Titel fallen!
<< Tag 7  Tag 9 >>
Werben auf DAILY DOSE