Seite 3
Westaustralien

Erster Stopp, Lancelin, irgendwie fühlt es sich schon schon fast an wie zuhause. Allerdings war es sowohl auf dem Wasser als auch an Land diesmal sehr leer. Vielleicht auch den Lebenshaltungskosten geschuldet, denn Einkaufen oder Tanken zeigen deutlich, das Australien nicht unbedingt ein Schnäppchen ist. Was aber das Preis - Leistungsverhältnis angeht, ist Australien aber nach meiner Ansicht schwer zu toppen.

Um es vorweg zu nehmen, die Wellen waren nicht gerade riesig, eher genau die richtige Größe für Spaß ohne ernsthafte Konsequenzen. Dazu noch viel Platz auf dem Wasser, manchmal war ich ganz allein in den Wellen. Addiert man die entspannte Einstellung der Australier, Sonne und das Gefühl in diesem riesigen Land am Rande eines noch riesigeren Ozeans zu sein….all das Gründe immer wieder zurück zu kehren.

Westaustralien
<< Seite 2 Seite 4 >>