NEILPRYDE Combat

NEILPRYDE Combat

Komplettes Re-Design für 2024 - erhältlich in drei verschiedenen Bauweisen

Das Combat ist der Allrounder in der Wave-Segelpalette von NEILPRYDE. Während das Zone eher für Down-the-Line-Wavesailing steht und das Atlas für schwerere Fahrer oder bein Onshore-Wind seine Stärken ausspielen kann, soll das Combat mit einem sehr breit nutzbaren Windbereich in der Mitte stehen.

Für 2024 wurde die komplette Wave-Segelpalette von Grund auf neu aufgesetzt. Im Fokus stand dabei auch eine Gewichtsreduzierung bei den drei Bauweisen Pro Fuse, Pro HD und HD. Die HD-Bauweise ist die günstigste und gleichzeitig die haltbarste. Die Variante Pro Fuse ist die leichteste Bauweise, die außerdem ein sehr direktes Fahrgefühlt vermitteln soll. Pro HD sitzt in der Mitte und ist leichter als die HD Bauweise, soll aber etwas weicher im Fahrgefühl als das Combat Pro Fuse sein.

Alle Segel werden in Größen zwischen 3,3 m2 und 5,6 m2 angeboten. Zusätzlich gibt es das Combat pro Fuse in 2,9 m2.

Link: www.neilpryde.com

23.12.2023 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: NeilPryde / Philip Mackenbrock