König der Heizer - Halbzeitstand

König der Heizer

Halbzeitstand

Das halbe Jahr ist rum und hier kommt ein Zwischenstand des 'German Speed King 2012': Thomas Döblin führt in der Gesamtrangliste mit 42.455 Knoten vor Torsten Mallon mit 41.86 Knoten und Manfred Fuchs (41.195 Knoten).

Beim German Speed King 2012 darf jeder teilnehmen, man benötigt lediglich ein zugelassenes GPS Gerät zum Aufzeichnen der Fahrten. Mit einer Auswertungssoftware werden die aufgezeichneten Tracks analysiert und auf den Server übertragen. Wer zusätzlich seinen Eventeintrag auf der Website vornimmt, ist dabei.

Seit Januar sind von über 60 Teilnehmern schon mehr als 250 Sessions eingereicht worden, bis Ende Dezember 2012 werden die Zeiten noch angenommen.

In diesem Jahr zählt erstmals nicht mehr die schnellste Session, sondern auf Grund des verlängerten Zeitraumes muss jeder Teilnehmer mindestens an zwei Tagen gefahren sein... der Durchschnittswert wird monatlich durch 'Timekeeper' Manfred Fuchs ermittelt.

Alle Ergebnisse und Infos gibt's unter:

www.speedwindsurfen.de

21.07.2012 © DAILY DOSE