Flessi & Neilpryde - Silberne Hochzeit

Flessi & Neilpryde

Silberne Hochzeit

Bernd Flessner kann in diesem Jahr auf eine 25-jährige Zusammenarbeit mit Neilpryde zurückblicken. Seit 1988 ist Flessi mit Neilpryde Segeln als Regattafahrer unterwegs - eine außergewöhnlich lange Zusammenarbeit zwischen Teamrider und Sponsor. In diesem Vierteljahrhundert holte Bernd 16 Deutsche Meistertitel, zwei Weltmeistertitel, 3 World Cup Siege, unzählige erste Plätze in den Disziplinen des Deutschen Windsurf Cups und stand 11 Jahre unter den Top 10 der PBA und PWA Weltrangliste.

Auf der Neilpryde Website findet ihr drei Stories, die die vergangenen Zeiten beleuchten:
25 Jahre Bernd Flessner
Meine erste Saison mit Neilpryde
Ein Schwank aus Bernds Karriere

Noch heute schwärmt Bernd vom Neilpryde Fotoshoot aus dem Jahr 1991. Für das Video 'Instant Replay' wurde ein Crashpart inszeniert, bei dem die Surfer sich gegenseitig mit der Finne die Segel aufschlitzten: "Alter Schwede, so einen Fotoshoot hat die Windsurfwelt danach nicht mehr erlebt. Instant Replay hieß der Film, den wir damals gedreht haben. Jeff Kornisch war zu der Zeit NeilPryde Marketingmanager und er wusste, wie man es krachen lässt!!!!!"

Die Sequenz findet ihr jetzt auch auf Youtube:

23.07.2012 © DAILY DOSE

Flessi & Neilpryde - Silberne Hochzeit