Kleiner Shop - Kleiner Schlussverkauf

Kleiner Shop

Kleiner Schlussverkauf

Mit gerade mal drei Marken im Programm und einer Ausstellungsfläche von unter zwei Quadratmetern ist 'driftline' der wohl kleinste Surfshop im Norden. Selbstdesignte Klamotten und Accessoires sind im Angebot, zusätzlich führt driftline auch Segel und Masten der italienischen Segelschmiede Challenger.

Und eben genau dieser Produktvielfalt geht es jetzt an den Kragen. Microshop-Betreiber Torge Zeilinger: "Der Sommer hat nicht mal angefangen, da ist er auch schon wieder vorbei, da können wir doch gleich den großen Schlussverkauf machen - außerdem brauchen wir Platz ;-) Segel, Masten und Klamotten sind bis zu 40% reduziert und werden kostenfrei auch in die ganze Republik verschickt."

Wer lieber persönlich vorbeikommen möchte, der sollte das am Vormittag tun, denn die Öffnungszeiten sind unregelmässig, bei Wind ist eh geschlossen. driftline findet man in der Legienstr. 27 in Kiel oder im Internet unter:

www.driftline.de

22.07.2012 © DAILY DOSE