Camptools Küchen-Module und Schlafbänke für Campervans

Schlafsysteme und Möbel für Campervans

Camptools aus Münster stellt Module her, mit denen ein Kastenwagen oder Van schnell zum Camper umgebaut werden kann.

Schon vor der Corona-Pandemie waren Windsurfer gerne mit dem eigenen Campervan unterwegs. Dieser Trend hat sich in den letzten beiden Jahren nochmals verstärkt. Der Campingmarkt boomt auch allgemein. So gibt es immer mehr Firmen, die sich auf modulare Systeme spezialisieren, mit denen Kastenwagen und Vans schnell zum Campingmobil umgebaut werden können.

Camptools aus Münster ist eine dieser Firmen. Der Hersteller verspricht: "Wir machen den Einbau in jedes Fahrzeug möglich." Die Beratung findet bei Camptools vor Ort, aber auch auch per Video-Chat statt.

Die Module lassen sich je nach Platz und Layout-Vorlieben kombinieren, oder einzeln bestellen. Die Preise starten beim Schlafsystem bei 1250 Euro. Küchenmodule gibt es ab 695 Euro.

Link zum Hersteller: www.camptools.com

07.02.2022 © DAILY DOSE  |  Text: Christian Tillmanns  |  Fotos/Grafiken: Hersteller