11. März 2006 - Bella Italia

11. März 2006

Bella Italia

Mangels aktueller Gelegenheit irgendwo vernünftig ans Wasser zu kommen habe ich mal wieder etwas in der analogen Mottenkiste gekramt.
März 2006, Sardinien. War sehr schön damals.

Fotos: www.datrip.com

11.02.2022 © tripmaster (21 Uploads)  |  20 Kommentare  |  10 Fotos

11. März 2006 - Bella Italia
11. März 2006 - Bella Italia
11. März 2006 - Bella Italia
11. März 2006 - Bella Italia
11. März 2006 - Bella Italia
11. März 2006 - Bella Italia
11. März 2006 - Bella Italia
11. März 2006 - Bella Italia
11. März 2006 - Bella Italia

20 Kommentare

Gast  |  11. Februar 2022 16:08
Ein Traum

Gast  |  11. Februar 2022 16:51
Und noch Material mit Seele, und keine Wingfoiler, SUPs und wenig Kiter. Herrliche Zeiten waren es...

Gast  |  11. Februar 2022 17:38
Sehr fett!!!

Lese "datrip", klicke nach meiner letzten Leseerfahrung natürlich wieder drauf und komme schon wieder nicht weg von einer uralten und schwer zu bedienenden Homepage, einfach weil die Berichte (Die Marocco-Trips!!!, ...) alles mehr als ausgleichen und Windsurfen in seiner besten Form zeigen - also all das drumrum, was man dort lesen und sehen kann. Sehr anregend.

Vielen Dank dafür und dickes Kompliment!

Gast  |  11. Februar 2022 17:52
Pure Surf - Pure Life

Gast  |  11. Februar 2022 17:59
SOULSURFEN fernab von Insta-Posing, Windfluencern usw.. Tolle Bilder, die den Spirit sehr schön rüber bringen.

Gast  |  11. Februar 2022 18:13
Tolle Bilder, gleich wieder auf datrip hängen geblieben ;-)

Gast  |  11. Februar 2022 18:51
Kommt genau richtig, um die Vorfreude auf meinen Sardinientrip zu Ostern anzufeuern. Habe solche Tage dort auch schon erlebt. Die Insel ist im Frühjahr und Herbst ein Traum!

Gast  |  11. Februar 2022 20:24
Wie geil ist bitte der cut back auf Bild 7. Ging auch mit single fin!

Schon immer kleiner fanboy von datrip cause it‘s the real shit!

Oh, ha, hoffe nicht zu viele Ausrufezeichen.

Gast  |  11. Februar 2022 21:23
Booooooom

Gast  |  11. Februar 2022 23:52
Cool. Auf Bild #10 ist auch‘n Foto von mir dabei…

tripmaster  |  11. Februar 2022 23:52
Re: Bretter mit Soul: das scheint wie immer eine Altersfrage zu sein: in den Achtzigern warst du kein richtiger Windsurfer wenn du nicht ein Custom Board gefahren bist, am besten selbst geschnitzt, laminiert und geschliffen. Für mich waren das die letzten Bretter mit Soul. Alles was danach kam war Ein Industrie Produkt, fuhr sich aber deutlich besser
Re: Webseite. Ahem, ich weiß die ist veraltet. Wollte das längst auf aktuelleres Design umstellen. Inzwischen warte ich einfach nur darauf dass der Style wieder hip wird. Kommt ja alles wieder, die Mode, die Musik......
Re: Feedback: Merci!

Gast  |  12. Februar 2022 01:25
Tolle Bilder, schöner Wind, dicke Dinger.
da haben sie aber alle abgefeiert- bis auf einen ( letztes Bild)
Vermisse die 90/2000er

Gast  |  12. Februar 2022 06:59
Thema Instaposer: einfach fb, insta App usw. löschen -> das Thema nervt einen nicht mehr und man kann lieber Zeit beim Surfen oder auf echten webpages wie z.B. dieser oder Dtripp verbringen. Bei mir wurde das Hobbyleben dadurch wieder deutlich stressfreier. Aber jede Generation muss wohl erstmal seine eigenen Erfahrungen machen…

Gast  |  12. Februar 2022 07:15
Die Erfahrung habe ich ebenfalls gemacht. Neuer Handykauf - Insta so eingerichtet, dass keine Messages mehr auf dem Homescreen aufpoppen - Schluss mit Aufmerksamkeitsklau durch Mega-Konzern

Gast  |  12. Februar 2022 19:03
Social Media Pausen einlegen. Geht raus und macht Sport! Sauberer (da)Trip übrigens

Gast  |  12. Februar 2022 21:33
Ich war heute Windsurfen, war geil! :-)

Gast  |  12. Februar 2022 21:47
@Tripmaster:
Nun, mein Technikeinschub sollte keine Kritik sein, denn die alte Seitentechnik plus die Antwort dazu verstärken, auch wenn ich das natürlich gar nicht beurteilen kann, das was ich beim Lesen auf der Seite auch so positiv empfinde:

Da macht(e) jemand sein Ding in erster Linie um der Sache willen und nicht für "das Außen". Eine Frage, die sich für mich bzgl. Windsurfen lohnt. Es wirkt auf mich, als wenn da erst gesurft, gereist, etc. wird und nur wenn dann Luft ist in die Seite investiert wird. Von daher ist es für mich schon wieder hip ;-)

Beste Grüße und viel Spaß die nächsten Jahrzehnte!

Gast  |  13. Februar 2022 22:07
Was ist Instgram

Gast  |  14. Februar 2022 08:29
Wir brauchen mehr Insta und FB!

Dann sind die Spots leerer, wenn alle am Mobile kleben... :)

Starke Bilder!

Gast  |  16. Februar 2022 17:16
Also wer nicht bei Instagram, Facebook usw. ist, hat doch auch kein Problem damit, oder?
Weder zeitlich noch von Aufmerksamkeits-Klau.
Wo ist also das Problem ?:-)

Schöne Erinnerungen und Bilder!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu