24. Dezember 2021 - Weissenhaus

24. Dezember 2021

Weissenhaus

Sieht doch gut aus - keiner Bock gehabt?

Surfer: keine da
Fotos: ich

24.12.2021 © om (3 Uploads)  |  7 Kommentare  |  1 Foto

7 Kommentare

Gast  |  24. Dezember 2021 18:49
ab nächster woche wieder, dann mit deutlichen plusgraden! warst du draussen? frohes fest!

Gast  |  24. Dezember 2021 18:58
hab nur ein paar Tage Urlaub und die Sachen zu Hause gelassen.
Frohes Fest

Gast  |  25. Dezember 2021 13:20
Nee, war zu weit entfernt... und zu kalt ;-)

Gast  |  25. Dezember 2021 16:25
Und zu nördlich der Wind, oder? Donnerstag wird fett! Gibt es jemanden, der Einfluss auf die Höhenbeschränkung hat? Wäre schön wenn die am Donnerstag weg wäre... Frohe Weihnachten!

Gast  |  25. Dezember 2021 16:32
halt onshore bzw. leicht schräg
ist der Wind Donnerstag nicht zu westlich?
wegen der Höhenbeschränkung gibt es Leute die sich engagieren bzw. engagiert haben vielleicht haben sie auch keine Lust mehr weil ihr Vertrauen missbraucht wurde.

Gast  |  25. Dezember 2021 18:24
Die Richtung am Donnerstag ist bei der Stärke perfekt!
Inwiefern Vertrauen missbraucht???

Gast  |  25. Dezember 2021 19:09
hm, ja,
die offene Schranke scheint immer ein paar Spezialisten anzulocken die ihren Müll dort ablagern
aber gut wenn Du sagst die Windrichtung ist ok komme ich auch, wird zwar ne Menge Fahrerei nächste Woche aber hilft ja nichts
Bin kein besonders guter Trickser versuche aber immer der schnellste zu sein
bis dann!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 24. Dezember 2021?


24.12.2021 -