30. Juli 2021 - Jammerbucht

30. Juli 2021

Jammerbucht

Mein Start ins Windsurfwochenende fand heute in der Jammerbucht statt. An drei unterschiedlichen Spots im Mittelteil der Bucht hatte ich aufgeriggt und nirgends waren andere Windsurfer zu sehen.

Erst beim letzten Stopp in Løkken waren jede Menge Wellenreitschüler und eine handvoll Kiter auf dem Wasser (die ersten drei Bilder sind aus Løkken). Dort wehte es bei WSW zwar sidonshore, aber die Session hat richtig Spaß gemacht.

Morgen Abend geht es am altbewährten Spot bei Hanstholm weiter, dann wohl wieder mit deutlich mehr Segeln auf dem Wasser.

30.07.2021 © Jojo (638 Uploads)  |  3 Kommentare  |  6 Fotos

30. Juli 2021 - Jammerbucht
30. Juli 2021 - Jammerbucht
30. Juli 2021 - Jammerbucht
30. Juli 2021 - Jammerbucht
30. Juli 2021 - Jammerbucht

3 Kommentare

Gast  |  30. Juli 2021 23:42
Fette Sprünge!!! Und ganz allein…krasse Bilder!

Gast  |  31. Juli 2021 00:41
Richtig tolle Bilder Jürgen!
Keep on surfing

Gast  |  3. August 2021 15:55
Du machst alles richtig !



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 30. Juli 2021?


30.07.2021 -