24. Januar 2021 - Bayrisches Meer

24. Januar 2021

Bayrisches Meer

Netter Tag am Homespot in Übersee-Chiemsee und es war einiges los aufn Wasser! Der Wind war böig aber mit 4,8er hatte man seinen Spass und das ist das wichtigste...
Gruß Woife

Surfer: einige und Woife
Fotos: Carola

24.01.2021 © strasser woife (21 Uploads)  |  12 Kommentare  |  10 Fotos

24. Januar 2021 - Bayrisches Meer
24. Januar 2021 - Bayrisches Meer
24. Januar 2021 - Bayrisches Meer
24. Januar 2021 - Bayrisches Meer
24. Januar 2021 - Bayrisches Meer
24. Januar 2021 - Bayrisches Meer
24. Januar 2021 - Bayrisches Meer
24. Januar 2021 - Bayrisches Meer
24. Januar 2021 - Bayrisches Meer

12 Kommentare

Gast  |  24. Januar 2021 17:45
Cooler Hund! Schöne Impressionen

Gast  |  24. Januar 2021 21:02
Sehr schön ...der Föhn (wenn es noch Föhn war?!?)

Gast  |  24. Januar 2021 21:09
Kein Föhn, sondern Westnordwest mit warmen 1° aber war schon mal kälter....

Gast  |  24. Januar 2021 22:05
Krasse Kulisse mit dem fetten Berg.
Schön. Anders als Flachland.

Gast  |  25. Januar 2021 09:36
Übersee ist der Perfekte Winterspot,da in der Bucht das Wasser überall Stehtief (30-100cm) ist also ziemlich "SAFE" bei Materialbruch oder bei einer Verletzung!
Morgen soll Richtig starker Westwind wehen......

Gast  |  25. Januar 2021 18:29
Da kann man mal sehen auch im Christlichen Sozialen Unsinn Land Bayern ist Windsurfen kein Verbrechen und das lassen wir uns auch nicht nehmen..Woife

Gast  |  25. Januar 2021 19:54
Sehr schön! Weiter so! Sieht sehr gut aus.
Gruss aus dem Norden!

Gast  |  28. Januar 2021 12:29
schön werbung damit noch voller =(

Gast  |  28. Januar 2021 15:39
Naja mein Freund 12.29 ich war am Dienstag von 3 Stunden immerhin 2 Std alleine aufn Wasser (dann zu zweit)und am Sonntag ca 10 Windsurfer und ein Kiter und den Tag vorher war ich auch alleine...Völlig überfüllt das ganze,kein Wunder bei 0° aber jeder macht es so wie er es für Richtig betrachtet....und keine Sorge am Chiemsee gibts mehrere Spots mit Wind und viel Platz für jeden begeisterten Wassersportler...dann bis morgen mit Wind und warmen 8° "Frühling"

Gast  |  29. Januar 2021 19:21
Schön Werbung da.... Ts Ts Ts
Sollen die Uploader lieber, wie oft "Nordsee", " Ostsee" , Lottsee... etc lieber
" Irgendwo in Süddeutschland " stehen?

Gast  |  30. Januar 2021 13:05
Woife macht das,was er schon immer macht "Spass am Windsurfen" und gibt seine Freude und Tipps immer gerne weiter!
Macht doch Laune....!

Gast  |  30. Januar 2021 18:33
Corona,Wind und glückliche Gesichter oh oh es gibt schlimmeres im Leben!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu