22.08.2020 - Klitti

22.08.2020

Klitti

Samstag vor einer Woche. Ein gut besuchter, kleiner Ort weit ab der großen Städte. Aber alle Städter rammeln hin, um den goldenen Herbst einzuläuten. Wobei natürlich die Temperaturen eher sommerlich schienen.
Sehr schön war es, der Samstag in Klitmöller. Um 7.30 war bereits beinahe alles zugeparkt, da scheinbar der Trend dazu geht, durch Nächtigen im Örtchen unseren Ruf zu schädigen.
Die Bedingungen waren für 4.2 optimal, Welle lief zur Bestzeit bis 2,5m auf dem Riff, wenn auch etwas kurz und schwabbelig. Zum Ausklang ging es dann zum Nächtigen in die wunderschöne Natur der Umgebung.

Surfer: viele
Fotos: icke

29.08.2020 © Gast  |  5 Kommentare  |  10 Fotos

22.08.2020 - Klitti
22.08.2020 - Klitti
22.08.2020 - Klitti
22.08.2020 - Klitti
22.08.2020 - Klitti
22.08.2020 - Klitti
22.08.2020 - Klitti
22.08.2020 - Klitti
22.08.2020 - Klitti

5 Kommentare

Gast  |  29.08.2020 14:02:31
Schöne Bilder, sieht sehr sommerlich aus!

Gast  |  31.08.2020 11:03:07
ein super Tag, aber in der Tat erschreckend, wie früh alles voll geparkt war. Die WoMos werden immer größer - anstelle eines WoMos würden oft 2-3 "normale" Autos hin passen. Vielleicht mal drüber nachdenken ;-)

Ansonsten eine tolle und entspannte Atmosphäre zwischen den Leuten :-)

Gast  |  03.09.2020 14:11:43
Vielleicht ist die Zeit gekommen den Dänen ihre eigenen Spots wieder zu geben. Bleibt einfach in Deutschland....selbst wenn der Wind in Dänemark weht und in Deutschland nichts los ist.
Irgendwann haben die Dänen keine Lust mehr auf die deutschen Dauercamper was ich zu 100% nachvollziehen. Ich hätte auch keine Lust drauf meinen Homespot kaum noch anfahren zu können nur weil die "Fremden" alles okkupieren! Irgendwann ist das Fass voll

Gast  |  04.09.2020 18:47:26
Unfassbar, was hier für ein Mist gelabert wird - "Deutschland den Deutschen, Dänemark den Dänen", Scheiß Womos, bleibt zuhause! Ein echter Surfer fährt Bulli" (und kackt aufgrund nicht vorhandener Toilette in die Botanik).
Wenn alle mal gegenseitig ein wenig Rücksicht nehmen würden und nicht immer nur an sich selbst denken würden, ginge das doch alles ganz entspannt.
Wenn der Parkplatz voll ist, bin ich wohl zu spät gekommen. Dann suche ich mir für heute halt einen anderen Spot. Meine "Schuld", nicht die der anderen!
Und ja, mit einem MAN Busfahrgestell mit Anhänger gehöre ich irgendwie nicht mehr auf einen PKW Parkplatz. Meine Schuld, ich muss ja nicht so'n Schiff fahren. 3 Parkplätze zu benutzen ist dann in der Tat arschig.
Dänen machen übrigens auch in Deutschland Urlaub - und sind dort genauso willkommen, wie ich mich in Dänemark fühle.

Gast  |  04.09.2020 18:48:07
...ach ja, schöne Bilder!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 22.08.2020?


22.08.2020 -
22.08.2020 -