25. Juli 2020 - Gröhnwohld

25. Juli 2020

Gröhnwohld

Foil Workshop mit vinc langer ..ein toller Event mit Praxis und Theorie und Workouts,Food und Wind!

Surfer: Alle
Fotos: Sarah Quinta vom brahmsee

26.07.2020 © bihari (13 Uploads)  |  6 Kommentare  |  5 Fotos

25. Juli 2020 - Gröhnwohld
25. Juli 2020 - Gröhnwohld
25. Juli 2020 - Gröhnwohld
25. Juli 2020 - Gröhnwohld

6 Kommentare

Gast  |  26. Juli 2020 11:45
social distancing?

Gast  |  26. Juli 2020 12:00
Hallo Gast 11:45!
Meinst Du social oder physical distancing?
Sozial muss sich lt.Verordnung hoffentlich niemand distanzieren, oder?
Ausserdem:
S-H, überarbeitete Landesverordnung vom 20.Juli 2020:
Veranstaltungen mit Gruppenaktivitäten ohne dauerhafte Sitzplätze mit bis zu 150 außerhalb und 50 Personen innerhalb geschlossener Räume erlaubt.
Private Treffen bis 10 Personen.

Also bitte erst die Regeln lesen bevor der Amateurrichterfinger gehoben wird:-)

Gast  |  26. Juli 2020 12:02
Ist wohl out. Bestimmt alles Mitglieder eines Haushalts.
Super Vorbilder...

BlueWave85  |  26. Juli 2020 14:47
Nur weil eine Verordnung etwas erlaubt, bedeutet es ja nicht das es sinnvoll ist diese auch auszureizen.
Sieht ja fast so aus, als wäre die 11. Person am Kopfende mal eben schnell für Foto aufgestanden ;-).

Vieleicht muss man ja beim Essen nicht gleich zu 4.auf einer Bank mit 50 cm zum Gegenüber zusammenhocken.

Hat keiner was davon, wenn die Zahlen wieder hoch gehen, wonach es ja gerade schon aussieht, und dann alles wieder geschlossen wird.

Also einfach da wo es nicht wehtut, etwas mehr Abstand halten!

Manchmal sind Zeigefinger auch ganz gut, um das eigene Handel zu reflektieren.

Seim  |  26. Juli 2020 19:47
Schöne Bilder!

Killefit  |  27. Juli 2020 14:15
Sehe ich wie BlueWave85.
Der Fotograf ist bereits Person 12, nur mal so...



Anmelden oder Benutzerkonto anlegen, um einen Kommentar zu schreiben