21.04.2020 - Mardorf

21.04.2020

Mardorf

Strahlender Sonnenschein und herrlich unkonstanter Ostwind reichten aus um halb NRW und ein paar Niedersachsen ans Steinhuder Meer zu locken. Gefahren wurde alles zwischen 4,2 und 7,5.
Actinfotos gibt es nicht: Der Großteil fährt hier raus, fällt draussen bei der Halse ins Wasser und vor dem Ufer muss man ja nicht halsen, weil man da stehen kann. Schön wars!


Surfer: diverse
Fotos: Ja

22.04.2020 © Gast  |  7 Kommentare  |  1 Foto

7 Kommentare

Gast  |  22.04.2020 10:53:47
Das sieht doch entspannt aus! Geniesst die Zeit auf dem Wasser! Grüße aus dem Norden!

Gast  |  22.04.2020 11:48:44
Absteigen, drehen, zurückfahren. Der Germanjibe.

Gast  |  22.04.2020 13:37:20
Schön die 80 % Jibe Fraktion :) ... und das ist nicht böse gemeint.

In diesen Zeiten genießt man die Zeit auf dem Wasser egal ob mit x-Faktor oder als Otto- Normalo....

bleibt gesund!

Gast  |  22.04.2020 14:30:05
Wenn man wie ich zu weit vom bewegten Wasser weg wohnt, ist das die beste Alternative. Und so ganz bestimmt das mit dem Absteigen am Ufer nicht! Ich habe ohnehin immer die besten Halsen und Wenden am Ort gezeigt. Man muss sich ja schließlich fit halten für des nächsten Besuch am Meer....Wann immer der sein wird.
Prima dass es euch "bei uns" gefallen hat und das mit dem Abstand hat ja auch größtenteils geklappt.
Schön wäre es gewesen, wenn mir einer von euch gezeigt hätte, wie ich den 360er besser schaffe. Hat aber keiner ;).
Hoffentlich bleibt uns zumindest das gelegentliche nass werden noch. Lasst es euch gut gehen!
Aloha

Gast  |  22.04.2020 17:56:42
Aber wo kommt so viel Sand her ? Gab es Spielkies für umme ?

Gast  |  22.04.2020 18:03:44
Mardorf ist doch immer eine Reise wert. Der Strand war leer, auf dem Wasser ordentlich was los und das an einem Dienstagmittag im April bei 20 Grad. Mit dem großen Zeug hat's jedenfalls mächtig Spaß gemacht. Danke Wettergott!

Gast  |  22.04.2020 18:03:53
Wer den Wind am Stein nicht als konstant wahrnimmt, sollte einmal zum Salzgittersee fahren :-)
Hatten gute zwei Tage mit Halsen in beide Richtungen!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 21.04.2020?


21.04.2020 -
21.04.2020 -
21.04.2020 -