02.02.2020 - Südafrika

02.02.2020

Südafrika

Ein paar Eindrücke der letzten Woche. Mal wieder sehr schön hier :)

Surfer: Caro
Fotos: Sven, Claudius

02.02.2020 © Gast  |  15 Kommentare  |  5 Fotos

02.02.2020 - Südafrika
02.02.2020 - Südafrika
02.02.2020 - Südafrika
02.02.2020 - Südafrika

15 Kommentare

Gast  |  03.02.2020 09:23:41
Wie fahren die neuen Patrik? Oder ist nur die Farbe neu?

Gast  |  03.02.2020 12:43:15
Das neue Modell ist wieder etwas besser geworden, es gleitet etwas früher, aber auch mehr Grip im Turn und dreht dabei sehr eng! Alles unter der neuen Farbe.

Gast  |  03.02.2020 15:27:30
Sauberer Style Caro!

Sehr schöne Bilder Sven und Claudius.

Gast  |  03.02.2020 21:06:24
Geile Bilder Sven. Sind das professionelle Surfer oder Hobbyfahrer?

Gast  |  03.02.2020 21:38:44
@Gast 21:06: Das ist Caro, eine Worldcupperin!

Gast  |  03.02.2020 21:42:52
Crazy shit

Gast  |  03.02.2020 21:47:30
Halt mal deine Fresse du Patient.

Gast  |  03.02.2020 23:01:09
@21:47 Das gibt jetzt aber einen Eintrag ins Klassenbuch!

Gast  |  03.02.2020 23:20:23
@15 27 Danke! Das freut mich. Kann immer noch radikaler und vertikaler, aber das wird :)
@alle: über Tipps, um besser zu werden, bin ich immer sehr dankbar :)

Viele Grüße,
Caro

Gast  |  04.02.2020 09:57:24
Reichen nicht die Whats App Gruppen?
Oder ist das hier in tatsächlich gar keine öffentliche Seite, sondern einfach der Versuch in einer kleinen Klicke auch noch Kohle zu verdienen?

Gast  |  04.02.2020 10:21:39
Caro du machst das Klasse. Bleib weiter am Ball und lebe deinen Traum. Wie immer klasse Bilder vom Wellchenschlitzen.

Gast  |  04.02.2020 11:29:34
Einfach mal SPASS am Windsurfen haben...es ist die "Mutter aller FUNsporarten" und nicht der "Vater aller Wettkampfsportarten". Mit dem Ansatz sollte man diesen Sport betrachten. Ich entwickel mich seit über 10 Jahren nicht mehr weiter und meine Skills reichen mir, um einfach Spaß auf dem Wasser zu haben. Habe mir früher so manchen Tag auf dem Wasser versaut, weil ich irgendwelche Moves wie die Airjibe probiert und verkackt habe. Dann ging es abends frustriert, geknickt und mit kaputtem Material/Füßen heim anstatt erholt und entspannt...

Gast  |  04.02.2020 12:06:05
Mein Reden, ist für Egomanen natürlich nicht zu begreifen

Gast  |  04.02.2020 13:00:08
Verstehe ich das richtig, dass mir unterstellt wird keinen Spaß auf dem Wasser zu haben und Egomane zu sein? Das ist krass....bevor Vorurteile öffentlich gestreut werden, sollte man sich mal mit den Menschen beschäftigen. Traurig...ich liebe diesen Sport!! Und tue dies nicht für Fame oder Geld!
Auch traurig, dass hier die Seitenbetreiber Diffamierungen und Beleidigungen zulassen. Wer möchte da noch Bilder hochladen...

Redaktion Redaktion  |  04.02.2020 14:12:55
Dass wir Uploads und Kommentare ohne Login zulassen, soll eigentlich allen Beteiligten das Leben erleichtern. Leider gibt es ein paar spezielle Kandidaten, die unter dem scheinbaren Schutz der Anonymität gerne mal über die Stränge schlagen.

Deshalb nochmal der Hinweis in die Runde: Wer Fotos eingeloggt hochlädt, kann entscheiden, ob ’alle’, ’nur User’ oder ’niemand’ kommentieren darf.

Es ist immer ein Ärgernis provozierende Kommentare unter Fotos zu lesen, denn tatsächlich verhindern hier wenige Personen mit ihrer bewussten Steuerung ins Negative die Entwicklung eines Bereichs, der zum Austausch unter begeisterten Surfern dienen soll. Letztendlich dient es vermutlich der Aufmerksamkeit, die durch die Reaktion auf die Provokation erfolgt. Wir sagen Danke!

Natürlich löschen wir hin und wieder Kommentare, können aber nicht 24/7 dafür bereitstehen. Oft antworten andere User in unserem Sinne und rücken Dinge zurecht, so dass ein Löschen nicht mehr angebracht ist.

Interessant ist, was dahinter steckt. Aktuell hat unser spezieller Freund heute schon drei nicht so nette Kommentare geschrieben, die beiden hier oben und einen weiteren in einem anderen Upload.

Eventuell sollten wir eine Funktion einrichten, bei der jeder Uploader selbst entscheiden kann, welche Kommentare online gehen? Ins eigene Wohnzimmer lädt man schließlich auch nur Freunde ein.

Häufiger aufs Wasser gehen hilft... z.B. heute Nachmittag in der Hohwachter Bucht, es kommt Nordwest...

Jürgen



Anmelden oder Benutzerkonto anlegen, um einen Kommentar zu schreiben