19. Januar 2020 - Römö?

19. Januar 2020

Römö?

Gen Mittag nahm der nördliche Wind zu, so dass wir das Sonnenbaden im Windschatten abbrachen und gen Tarifa fuhren. In Los Lances waren schon etliche Kiter und ein Surfer auf dem Wasser. Der Wind wehte sideshore mit ca. 4 Bft. Man fühlte sich ein bisschen an Römö erinnert, doch die Temperaturen und die Farben passten nicht ganz. Das Verhältnis von Kitern zu Windsurfern hingegen schon. Ganze drei Schläge mit dem Blick auf Afrika wurden mir gegönnt bevor der Wind mit dem aufziehenden Regen nachließ. Die vier Wellen waren aber mit ca. 1.8 ganz nett, wenn auch der Schub etwas fehlte. Der herrliche Cafe in der Bar am Strand war dann doch deutlich besser.

19.01.2020 © O.Flöter (737 Uploads)  |  9 Kommentare  |  5 Fotos  |  Weltkarte

19. Januar 2020 - Römö?
19. Januar 2020 - Römö?
19. Januar 2020 - Römö?
19. Januar 2020 - Römö?

9 Kommentare

Gast  |  20. Januar 2020 00:40
Welle 1,8 ?? 1,8 Fuß oder was ?

Gast  |  20. Januar 2020 07:58
Die Frage sollte sich erübrigen, wenn man Bild 2 betrachtet. Krass ist, wie dicht Afrika auf den Bildern wirkt.

Gast  |  20. Januar 2020 09:15
Also 0,5 Fuß nach Hawaiimaß💁

Gast  |  20. Januar 2020 12:46
Wie immer ist die Angabe der Höhe kein aussagekräftiges Maß.
Versucht es mal mit Spaßwellen, surfbare Wellen, anspruchsvoll zu surfende Wellen oder einfach nur "Auf die Mütze"...

Schlaubischlumpf

Gast  |  20. Januar 2020 18:36
Wär mal was in Zeiten von: Höher, schneller, weiter!

Gast  |  20. Januar 2020 19:51
@Gast 09:15:
Und Afrika erscheint nicht nur auf dem Foto so nah. Vor Ort ist es irre nahe und sehr beeindruckend! Leider sieht man es je nach Windrichtung nur selten.

Gast  |  21. Januar 2020 06:37
Schon auch mulmig da unten mit nem fetten Essen auf dem Tisch Richtung Afrika zu linsen.

Gast  |  21. Januar 2020 12:10
Ja nee, dann bestell mal lieber nichts!

Gast  |  21. Januar 2020 18:38
Bild 1 traumhaft schön



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Fotos aus dieser Region

Uploads im Umkreis von 2 Kilometern


08.12.2017 - Tarifa
09.02.2018 - Tarifa
20.09.2013 - Dos Mares


Spotguide

Windsurfspots in der Nähe

Rio Jarra (0.4 km)
Campo de Futbol (1.5 km)
Millon (1.9 km)
Hurricane (2.7 km)
Casa de Porro (6.6 km)
Punta Paloma (7.1 km)
Bucht von Bolonia (14 km)
Getares - Punta Carnero (17.9 km)
Canos de Meca (39.4 km)



Brancheneinträge

Adressen in der Umgebung

Hersteller: Sailboards Tarifa (Tarifa - Cádiz: 1.6 km)