21. April 2019 - Sidi Kaouki (Marocco)

21. April 2019

Sidi Kaouki (Marocco)

Nach einem Tag durch Marrakesch und zwei Nächten im Surfer-Dörfchen Taghazout hat uns unsere Reise heute nach Sidi Kaouki geführt. Hier gab es auch das erste Mal die Möglichkeit Windsurf-Equipment zu mieten. Da der Wind die nächsten Tage erst mal eine Pause einlegen will, ging es hier dann bei grenzwertigem Wind und mittleren Wellen mit 5.8 und 102 Liter aufs Wasser. Leider kam der Wind Side-On, so dass die erhofften Down-the-line Bedingungen nicht so richtig drin waren. Dafür war das Rausdümpeln gegen die Wellen (vor allem bei Wind von Rechts) echt mal wieder eine ziemlich gute Übung. Und wenn man dann doch mal eine Welle erwischt hat, hat sich das Suchen nach Wind für den Wasserstart auf jeden Fall gelohnt. Und Abends wurde der Tag mit leckerem Essen und Blick auf das Meer und die Kamele und Esel auf dem Strand davor belohnt. Welch ein schöner Tag :)

Surfer: A. Bode
Fotos: Tanja, Karina

22.04.2019 © Gast  |  2 Kommentare  |  10 Fotos  |  Weltkarte

21. April 2019 - Sidi Kaouki (Marocco)
21. April 2019 - Sidi Kaouki (Marocco)
21. April 2019 - Sidi Kaouki (Marocco)
21. April 2019 - Sidi Kaouki (Marocco)
21. April 2019 - Sidi Kaouki (Marocco)
21. April 2019 - Sidi Kaouki (Marocco)
21. April 2019 - Sidi Kaouki (Marocco)
21. April 2019 - Sidi Kaouki (Marocco)
21. April 2019 - Sidi Kaouki (Marocco)

2 Kommentare

Gast  |  22. April 2019 11:29
Viel Spaß ihr Lieben und genießt es. Sieht sehr schön aus. LG W u. K.

Gast  |  22. April 2019 12:49
Hey liebe Grüße aus dem Norden hier pausiert der wind leider auch zur Zeit wünsch euch dreien noch einen schönen Urlaub :)
Marcel



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 21. April 2019?


21.04.2019 -


Spotguide

Windsurfspots in der Nähe

Sidi Kaouki (0.3 km)
Essaouira (16.2 km)