28. Juni 2017 - Nicht an Land

28. Juni 2017

Nicht an Land

Die Zukunft?
Hätte ich nicht M. in S. in der Nähe von H. getroffen, hätte ich den Ostwind am Mittwoch in K. verpasst. Und um ganz sicher zu gehen, da ich den Trip nach Südafrika nicht bezahlen kann, habe ich alle Merkmale unkenntlich gemacht, die auf Person, Haltung, Surfstyle, Surfmaterial, Ort etc. Rückschlüsse zulassen. U.U. muss ich die Sättigung noch erhöhen.
Für die nächsten Bilder habe ich aber Formulare, natürlich wasserfest, auf dem Wasser an alle Fotoopfer verteilt, sie mit Bleistift unterzeichnen lassen, dies an Land noch mit vertragskompatibler Tinte in Anwesenheit Dritter überzeichnet – natürlich in dreifacher Ausführung. Leider hatte ich dann aber nur Zeit für ein Foto.

29.06.2017 © O.Flöter (694 Uploads)  |  4 Kommentare  |  1 Foto

4 Kommentare

Gast  |  29. Juni 2017 12:00
Finds richtig peinlich das ersichtlich ist, dass noch Tabletops gesprungen werden, so 90ger! Bitte beim nächsten mal etwas unkenntlicher machen! Danke G. aus V

Jojo Jojo  |  29. Juni 2017 12:02
Das Hochladen schwarzer Rechtecke ist ein äußerst riskantes Unterfangen und wird mit Surfentzug nicht unter 2 Jahren bestraft.

Gast  |  29. Juni 2017 12:11
irgrndwie muss man ja im Gespräch bleiben.

Gast  |  1. Juli 2017 11:15
Bitte mit 5 Cent Stück auf dem Bildschirm freirubbeln!



Kommentar schreiben


Sicherheitsfrage
Welche Naturkraft mit vier Buchstaben treibt Windsurfer an?


Checkbox
Ich stimme der Datenschutzerklärung sowie den Nutzungbedingungen zu

Uploads vom selben Surftag

Wie war's woanders am 28. Juni 2017?


28.06.2017 -
28.06.2017 -
28.06.2017 -
28.06.2017 -
28.06.2017 -
28.06.2017 -
28.06.2017 -