Antwort, 12.02.2008 08:07 von Funky-Dragon
Fahre seit 1,5 Jahren einen SoulWave 87.
Stabil und robust wie andere Boards auch. Hab ausser einer kleinen Macke am Heck durch heftigen Asphaltkontakt noch nichts kaputtmachen können. Da sind einige andere Marken empfindlicher. Trotz meiner 85 kg und schon mal einer unsachgemässen Landung an Nord-/Ostsee keine Rosse, weiche Stellen oder ähnliches.

Zum Shape: Klar ist das nicht der "letzte Schrei", aber ich bin auch nicht Viktor Fernandez. Im direkten Vergleich mit einem EVO83 und einem JP Irgendwas-Wave aus dem Bekanntenkreis merkte ich für mich persönlich nicht den Riesenunterschied.
Meine bevorzugten Reviere: Altenteil, Dahme, Hanstholm oder auch mal Gold oder Hvide Sande Fjord.

Ach ja: Mein Bus ist auch nicht von diesem Jahr und mein Computer bereits schon 2 Jahre alt. Eigenartig, dass ich noch am Leben bin
Antwort, 17.02.2008 16:57 von surfermany@t-online.de
Hei,melde mich nochmal,weil das Board nach Bestellung schon angekommen ist,und ich muss sagen,wenns so läuft wies aussieht dann bin ich glücklich ,auch die verabeitung ist top ,sehr sauber ,gute Pads,sauberes Design und sehr leicht,Einzigeas Manko was mich etwas verwundert das hinten eine Doppelreihe Befestigungsborzungen fuer die Fussschlaufe ist ,das heisst man kann die Sclaufe nicht mittig brfestigen,höchstens wenn man sie schräg setzt????????????Ist das angebracht sie schräg zu setzten und wenn dann wie?so das man beim gegen die Welle fahrend die Schlaufe vorne zu sich hat und beim abreiten die schlaufe hinten in dem Loch das man zu sich hat,oder komplett in einer Lochreihe aber dann ist sie nicht ganz mittig,ich hoffe ihr wisst was ich meine?GRUSS MANY
Antwort, 17.02.2008 20:42 von felixxx
hi many,

also, wenn ich jetzt nicht total bekloppt geworden bin, dann wir die hintere fußschlaufe so gedreht, dass beim wellenabreiten (also reinfahren) bei der standardwindrichtung an deinem homespot die fußschlaufenstellung ähnlich dem vorderen fuß ist (ist das verständlich??)
ansonsten gibt es aber auch schlaufen, die du mit mit 4 statt nur 2 schrauben fixieren kannst, dann verdreht sich auch nix mehr. frag mal beimsurfshop deines vertrauens, falls dir on keine vernünftigen schlaufen beigelegt hat.

gruß
felix
Antwort, 18.02.2008 13:05 von surfermany@t-online.de
Danke fue den Tip,hab an On-boards geschrieben,das sie Fussschlaufen schicken die mit 4Schrauben befestigt werden,mal schaun wie kulant die sind.
Ansonsten probier ich das mal mit dem schräg setzen das hab ich schon verstanden wie du das meinst danke Many