Antwort, 10.02.2008 09:48 von surfermany@t-online.de
Zitat: Also ich denke, man könnte auch eher ein waveboard von den bekannten marken(naish, starboard,mistral...), das vielleicht aus 04-06, ist kaufen.
die boards bekommt man dann auch leichter wieder verkauft, die meisten leute sind eher skeptisch gegenüber dem, was sie nicht kennen...
ein waveboard das z.b. aus 2005 ist und nicht gerade von einem 90 kilo riesen gefahren wurde, ist höchstwahrscheinlich noch total in ordnung!!
Also gebraucht schliess ich fuer mich aus,da hätte ich keinen grossen spass dran,und ans wiederverkaufen denk ich jetzt nicht ,kauf mir das Board ja um es zu fahren,und selbst wenn,was soll ich da so gross verlieren die On sind ja von 899 auf 399 reduziert,also wenn ich die anderen antworten so mal alle überdenke glaub ich fast schon das ich mir das On Hard wave zulegen werde,die sind schon ein paar positive und überzeugende Argumente bei,wenn ich lese was Schachti schreibt ,der spricht mir fast aus der Seele.Und der Soulwave so alles verträgt,das wahr mein grösstes bedenken
Und ein Shape von 2002-2003 mit aktueller Bauweise wird wirlich fuer mich "NORMALO"voll ausreichen.Ich bin mal den Mistral shift gefahren von 2002 und das lief nach 5Jahren auch noch supergeil.Die Wellen und der Wind habensich ja wirklich nicht geändert