Antwort, 17.11.2006 21:26 von Hangman
Ich dachte eigentlich die trägen riesigen 12qm Saurier sind ausgestorben. Na sieh mal einer an, hat sich doch tatsächlich einer durch den Stormchase schlawienert. Warst du dann eigentlich nen Flugsaurier? Und wenn wo bist du überhaupt gelandet? Denkst du wirklich Speed ist alles?- Wie jämmerlich!!! Surfen beginnt in dem Moment, in dem du nicht mehr gegen oder mit dem Wind und Wasser kämpfen musst, sondern wenn du, DER SURFER, beginnst mit den Naturgewalten zu spielen. Wenn du ihnen Respekt erweist und zeigst wer der Herr der Elemente ist!
Das nennt sich dann nicht Speed sondern Wave oder Freestyle!!!
Achso und wenn du meinst du müsstest einen Freestyler beim dümpeln verheizen- grandios von dir, echt sonder spitzen Klasse. Schon mal was von No-wind-moves gehört. Macht 100% mehr spaß als permanent mit nem "10.000 t-Verdrängungs-Schlachtschiff" wie auf ner Schiene den Spot hoch und runter zu pesen!
Ich hoffe dich wenigstens ein bisschen zur Einsicht bewegen zu könne denn an deinem Verständnis für das Surfen und deren Kultur kann es nicht liegen. Das ist zumindest in ausreichender Form vorhanden.
Hang loose