Red Bull Storm Chase - Forum

Hier findet ihr das deutsche Forum für den Red Bull Storm Chase

Für den Red Bull Storm Chase werden radikale Windsurfer gesucht. Ab sofort kann sich jeder Windsurfer - egal, ob Profi oder Amateur - in seinem Heimatland für die Teilnahme am Red Bull Storm Chase auf www.redbullstormchase.com online bewerben.

Per Online-Voting werden dann die Protagonisten für den Red Bull Storm Chase bestimmt, die damit einen eigenen Part auf der Storm-Chase-DVD erhalten. Mitte August werden 10 Protagonisten für das Sturmspektakel feststehen und es beginnt die sogenannte 'Waiting Period' - das gemeinsame Warten aufs größte Sturmtief der Saison.

Der Sturm-Indikator auf der Eventwebsite wird euch über den aktuellen Sturm-Status auf dem Laufenden halten. Dank des weit gefassten Zeitfensters von September bis Mitte November kann der Startschuss genau dann fallen, wenn die Bedingungen perfekt sind. Die härteste Windsurfaction wird mit Kamerateams an jedem Spot begleitet, so dass die Surfcommunity ab Dezember den Red Bull Storm Chase auf DVD nacherleben kann.

Weitere Infos: www.redbullstormchase.com
Thema, 27.05.2006 12:31 von Redaktion
Antwort, 29.05.2006 14:29 von Unregistriert
Hab ich das richtig verstanden, kann da jeder mitmachen? Ich kann also mein 2,8er Ezzy aus dem Schrank holen und Gas geben?

Das hört sich ja total geil an!
Antwort, 29.05.2006 20:39 von Unregistriert
Moin
war grad auf fehmarn beim surf-festival. da war einer von den jungs, die das planen und der meinte jeder kann sich anmelden. ist egal ob amateur oder profi. man sollte nur kleinen stuff haben, denk ich
Antwort, 29.05.2006 20:50 von Unregistriert
Roger! werd jetzt meine fotobox durchsuchen und mich gleich mal anmelden. Ich melde mich später, damit ihr alle für mich wählen könnt!
Antwort, 29.05.2006 23:55 von Unregistriert
kann man sich eigentlich auch für mehr als ein land anmelden?
Antwort, 30.05.2006 07:43 von Unregistriert
Zitat: kann man sich eigentlich auch für mehr als ein land anmelden?

In deutschland kann man sich für alle 3 regionen anmelden, aber nur ein land geht. So steht das zumindest auf der seite www.redbullstormchase.com/spots
Antwort, 30.05.2006 10:26 von Kilogramm
Bei Sturm wären ne Wertung nach Gewichtsklassen nicht schlecht!?? Sonst gibt's nen neuen Hoch/Weitsprung Rekord für Fliegengewichte. Damit das bei Hack mit kontrolliertem Surfen was wird -> Motto: DSDF = Deutschland sucht den Fleischklopps. Scheide da mit 70 Kilogramm leider aus. Aber Respekt, hat sich schon ein Mädel angemeldet!
Antwort, 30.05.2006 10:43 von Unregistriert
Steffie Wahl hat sich angemeldet. Mutig. Denk mal Gewicht ist nicht sooo wichtig! Check mal Leute wie Jonas Ceballos. Der wiegt auch höchstens 70, oder Klaas Voget. Ich wieg grad mal 68 und meld mich trotzdem mal an. Mal sehn
Antwort, 07.06.2006 20:42 von Unregistriert
Da haben sich eh schon paar Frauen angemeldet. Die werden bei Sturm wahrscheinlich ganz gut auf die Mütze kriegen
Antwort, 12.06.2006 19:38 von Unregistriert
und zwar deshalb, weil sie garnicht erst gewählt werden! wen will man denn sehen? klaas, die gobischs, andi wolf und konsorten! Die girls können dann ja am beach cheerleader machen!
Antwort, 13.06.2006 09:29 von Catie
Zitat: und zwar deshalb, weil sie garnicht erst gewählt werden! wen will man denn sehen? klaas, die gobischs, andi wolf und konsorten! Die girls können dann ja am beach cheerleader machen!

was bist du denn für einer?
Antwort, 13.06.2006 15:14 von Unregistriert
...bin ich vielleicht nicht, aber deine anmeldung hab ich auch noch nirgends gesehen. ist doch so: 10bft, da geh ich nicht raus, du nicht und steffi wahl auch nicht. was solls also?
Antwort, 13.06.2006 15:35 von Danger
Vorm Rumposaunen einfach mal registrieren, nen Gang runterschalten und am Ende mal sehen was Dir unbekannte Surfer so reissen! Aloha
Antwort, 14.06.2006 11:50 von Unregistriert
mit 3.0 und kleinem Board kann man doch eh alles fahren. cih zumindest. is ja nun nicht so, dass die typen den sturm neu erfinden
Antwort, 15.06.2006 09:19 von Unregistriert
was nimmt man denn für zeug bei so viel wind? und wieviel ist zu viel? Sturm wird j nicht neu erfunden, aber im trailer ganz hinten kommt der typ mit dem material auf der wiese nicht ml an land gegen den wind an...
jemand erfahrungen?